Ich bin Carlsen-Messebloggerin 2017!

by - 8/03/2017


Wer mich und meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass meine Liebe zum Carlsen Verlag keine Grenzen kennt. Nicht nur heute kann mich der Verlag mit dem vielfältigen Programm bis hin zu Graphic Novels und den Königskindern überzeugen. Schon früh fing meine Liebe zu Harry an und lange Zeit gab mir der Verlag Stoff für meine Jugendfandom Twilight. Klar also, dass die Ausschreibung, Carlsen Messeblogger 2017 zu werden, für mich eine wundervolle Gelegenheit darstellte, die Auswahl zeitgleich jedoch einem Traum glich. Zum einen, weil es die wundervollste Chance ist, die ich aktuell wahrnehmen könnte, zum anderen, weil ich mir sicher war, dass ich nicht den Hauch einer Chance hätte.

Als ich vor zwei Tagen einen überraschenden Anruf von Ute bekam, habe ich tatsächlich im ersten Moment gar nicht an diese Bewerbung gedacht und als Ute mir dann sagte, dass ich mir schon denken könne, weshalb sie anrufe, bin ich in meinem Kopf erst mal zahlreiche Aktionen durchgegangen, die ich mit dem Verlag geplant habe. Als sie mich dann mit der Neuigkeit überraschte, dass ich die nächste Carlsen Messebloggerin sei, war meine Freunde enorm groß und wie ihr euch sicher schon denken könnt, habe ich natürlich zugesagt.

Damit ist es jetzt raus! Zwei Tage lang durfte ich keinem Menschen davon erzählen, zumindest keinem, der Kontakt zur Buchbloggerwelt hat. Jetzt kann ich es euch endlich mitteilen und meine Freude ist umso größer: Ich bin Carlsen-Messebloggerin!

Am Messesamstag und am Messesonntag werde ich euch also live mit auf alle Carlsen Veranstaltungen nehmen, euch darüber berichten und hoffentlich auch viele von euch treffen. Ich freue mich schon so auf euch alle! Einen Termin müsst ihr euch aber schon einmal dick markieren. Am Samstag, 14. Oktober, um 16.30 Uhr werde ich eine Stunde lang am Carlsen Messestand in Halle 3.0/G84 von meinen liebsten Carlsen Büchern erzählen. Muss ich noch einmal betonen, dass ich euch da alle unbedingt sehen will? Ich freue mich, euch alle wiederzusehen oder kennen zulernen.

Bis bald,
Jule ♥

You May Also Like

23 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! :) Sehr verdient! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich schon drauf! ♥

      Löschen
  2. Hey Jule,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freue mich sehr für dich und werde dann auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen! Ist ja für dich beinahe wie ein Geburtstagsgeschenk in diesem Zeitraum! Freue mich schon auf deine Messebeiträge!
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zwilling,

      ja, es passt wie immer perfekt in die Messezeit mit dem Geburtstag. Und ich danke dir von ganzem Herzen. Wir sehen uns irgendwie, irgendwo bestimmt. ♥

      Löschen
  3. Wohoooooo... das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich riesig für dich!

    Liebst,
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jule,

    ich gratuliere dir ganz herzlich! Das wird sicher sehr aufregend werden! Wie hast du nur zwei Tage still halten können? Ich bin Samstag auf jeden Fall auf der Messe und schaue ganz sicher vorbei, wenn es sich einrichten lässt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das frage ich mich tatsächlich auch :D War alles nicht so leicht. Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen ♥

      Löschen
  5. Liebe Jule,
    ich hab es dir ja bereits so geschrieben aber ich wiederhole mich bei diesem Thema sehr sehr gerne.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es mehr als alle anderen verdient, Carlsen-Messebloggerin geworden zu sein. Du machst das mit Sicherheit sehr sehr fantastisch und ich freue mich sehr für dich =)
    Ich hoffe natürlich, dass ich zum Treffen am Sonntag dazukommen kann! :-)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch! Du wirst das bestimmt großartig machen, viel viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule! Ich freue mich mega für dich und wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Jule!
    Ich finde das so cool! Ich kann leider nicht zur Messe kommen und freue mich deshalb ganz arg auf deine Berichte.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      vielen Dank. Dann erfährst du zumindest durch mich schon mal aus Carlsen Sicht ganz viel ♥

      Löschen
  9. Huhu Jule,
    das ist ja eine ganz tolle Möglichkeit und Auszeichnung! Ich freue mich für dich und bin schon jetzt gespannt, was du so alles berichten wirst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra ♥ Das sehe ich ganz genauso :)

      Löschen
  10. Ich flipp aus!! <3
    Du hast es einfach sooo verdient und ich freue mich schon sehr darauf, dich dort (und generell) anzutreffen.

    LIEBE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so sehr auf dich ♥ LIEBE zurück

      Löschen
  11. Oh, eine tolle Sache, da werde ich glatt neidisch. Ich liebe die Bücher vom Carlsen-Verlag auch sehr. Glückwunsch!

    Neri, Leselaunen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher MUSS man auch einfach lieben. Vielen Dank ♥

      Löschen
  12. Ach Jule, ich freue mich immer noch super toll über diese tolle Neuigkeit für dich! Ich bin sehr gespannt, was du danach zu berichten hast!

    Liebste Grüße <3 Jill

    AntwortenLöschen