SUB-Voting Juni

by - 5/23/2017

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich meine alte SUB Dose gefunden. Darin befinden sich Lose auf denen meine SUB Bücher verzeichnet sind. Der Haken: Die wurde seit 2015 spätestens nicht mehr erneuert. Schnell habe ich mich dran gesetzt und schon gelesene oder weggegebene Bücher aussortiert. Übrig blieb ein noch ziemlich großer Haufen und mein Ehrgeiz, meine ältesten SUB Schätze wegzulesen, war geweckt. Wieso bringe ich da nicht selbst ein bisschen Motivation rein, indem ich euch einbeziehe. Genau das werde ich jetzt machen.

Jeden Monat möchte ich euch für Titel voten lassen, die ich aus meiner SUB Dose gezogen habe. Sechs werden es immer sein und die Entscheidung, welches Buch auf meine Leseliste kommt, liegt ganz bei euch.

Voten könnt ihr bis zum 31. Mai 2017 hier per Kommentar. Ich bin gespannt, für welches Buch ihr euch entscheidet.



Gossip Girl: Träum doch einfach weiter
Der Schattengänger
Feinde mit gewissen Vorzügen
Für immer vielleicht
Von der Nacht verzaubert
Slated

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Jule:)
    Ich vote für "Von der Nacht verzaubert". Eine Rezension würde mich voll interessieren;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^.^
    ich würde für "Für immer vielleicht" voten:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich vote für "Von der Nacht verzaubert", weil ich die Reihe wirklich toll fand!
    Sie ist einfach mal was anderes und das Lesen macht wirklich Spaß.

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey Jule! =)

    Ich stimme für "Von der Nacht verzaubert", weil ich das aktuell selbst auf der Leseliste habe durch mein letztes SuB-Voting. *haha*

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hier eine Stimme für "Slated" :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)
    Ich habe nur eines der Bücher selbst gelesen und zwar "Von der Nacht verzaubert"...aber diese Trilogie hat mir wirklich gut gefallen und ich kann sie dir nur ans Herz legen, deshalb würde ich meine Stimme dafür abgeben:)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für Slated. "Von der Nacht verzaubert" konnte mich selbst nicht überzeugen, und nachdem ich mich auch noch durch den 2. Band gequält habe, habe ich dann entgültig abgebrochen.

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ♥

    Ich vote mal schnell für "Von der Nacht verzaubert". :-)
    Hoffentlich bringt dich das nicht in eine Leseflaute, wenn wir für dich entscheiden :o

    Schönen Tag ♥
    Karolina

    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme für Gossip Girl, da ich die Serie geliebt habe. :)

    Noch einen schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen