Shopvorstellung | Schmuck von Vintageliebe

5/19/2017


Heute habe ich eine Shopvorstellung für euch und da das auf Miss Foxy reads noch häufiger passieren wird, ist das der Start zu einer wunderbaren Reihe, in der ich euch kleine und große Kreative vorstellen möchte.

In Kooperation mit Blogg dein Produkt und Vintageliebe habe ich das Hope Stoffarmband Anker grau bekommen. Das Armband gibt es in vielen weiteren Farben mit unterschiedlichen Bändern und wenn ihr nach meinem Beitrag Lust auf genau dieses Armband bekommen habt, dann könnt ihr es genau hier kaufen. Natürlich gibt es im Shop noch viele weitere Schmuckstücke. Aufgeteilt ist die erste Kollektion in Maritim und Bohemian, wobei es mir die Maritim Kollektion absolut angetan hat. Neben Armbändern könnt ihr auf Vintageliebe auch noch Ketten, Ohrringe, Ringe und sogar Kleidung kaufen. Meine absoluten Highlights aus dem Programm habe ich euch unten vorgestellt.

Das Armband


Kommen wir aber nun erst einmal zum Armband. Das besteht aus dem Anker mit der Aufschrift Hope und einem Stoffband aus Jersey. In meinem Fall ist er hellgrau meliert und lässt sich somit wunderbar mit meinen Sachen kombinieren. Das ganze ist verbunden und kann dann um den Arm gewickelt werden, sodass es aussieht, wie auf dem Foto unten. 

Das sieht nicht nur super schön aus! Darüber hinaus ist das Armband dadurch relativ dick ohne zu wuchtig zu wirke und fällt somit schön auf. Außerdem ist der Jersey wunderbar weich und man hat ein tolles Tragegefühl und nach einer Weile merk man nicht einmal mehr, dass man überhaupt ein Armband an hat. 

Der Jersey hat einen weiteren Vorteil: Er ist elastisch und passt sich so sehr gut dem Handgelenk an. Ich habe sehr dünne Handgelenke und somit kann ich viele Arten von Armbändern gar nicht oder nur mit ungemütlichen Nebeneffekten tragen. Das ist bei diesem Herzensstück kein Problem. Nach mehrmaligem Tragen hatte ich sogar das Gefühl, dass sich der Jersey sehr angenehm anschmiegt. Das liegt vermutlich wirklich an dem mehrmaligen Tragen, denn seit das Armband mein Eigen ist, trage ich es fast jeden Tag.


Meine Favoriten


Jetzt möchte ich euch abschließend noch ein paar schöne Teile aus dem Shop vorstellen, die ich mir auch aktuell im Hinterkopf behalte. Sicher wird das eine oder andere Teil noch bei mir einziehen:




Armband Anker


Armband Schwalbe


Armband Feder


Kennt ihr die Marke Vintageliebe schon? Wie findet ihr die Produkte?


You Might Also Like

0 Kommentare