Carlsen Challenge | Auswertung April

by - 5/19/2017



Lange musstet ihr auf das neue Update warten aber durch den Stress an der Uni kam ich leider nicht früher dazu, euch den aktuellen Stand mitzuteilen. Aber die Challengeseite ist wieder aktuell und somit könnt ihr da den neusten Stand einsehen.

Und hier sind die aktuellen Führenden:


1. Platz: Anne von Lostcrows Bücherchaos - 90 Rezensionen - 21.062 Seiten
2. Platz: Christine von Zauberhafte Bücherwelten - 76 Rezensionen - 20.346 Seiten
3. Platz: Mareike von Charming Books - 41 Rezensionen - 13.227 Seiten

Sonderplatz Seitenzahlen: Jacqueline von Lines Bücherwelt - 39 Rezensionen - 13.217 Seiten

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Omg ihr seid ja verückt O.O da komm ich niemals dran :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich mir auch jeden mal :'D

      Löschen
  2. Huhu,

    ja echt Wahnsinn wieviele Bücher schon für die Challenge gelesen wurden.

    Bei mir stimmt die Auswertung nicht ganz: Ich habe sechs Bücher und 1990 Seiten gelesen :-). Bin mir auch ganz sicher das ich alles eingereicht habe.

    Liebe Grüße
    Andrea (Anruba)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, das finde ich auch.

      Ich habe mir das gerade mal notiert und überprüfe es morgen mal. Heute ist mein Kopf nur noch Matsch.

      Liebe Grüße
      Jule♥

      Löschen