Blogtour | Ewig: Wenn Liebe erwacht - Die Gewinner

3/07/2017


Hallo ihr Lieben,

die Blogtour zu Ewig: Wenn Liebe erwacht ist zu Ende und wir danken euch sehr für eure lieben Kommentare. Der Andrang war enorm und ich bin sehr positiv überrascht. Leider kann es allerdings nur zwei Gewinner geben. Alle die leer ausgehen, haben jedoch die Chance, bis Samstag Abend an meinem Facebook Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem ihr noch einmal ein Exemplar gewinnen könnt. 

Nun lasse ich euch aber nicht mehr länger warten und komme zu den Gewinnern. Je ein Exemplar von Ewig: Wenn Liebe erwacht haben gewonnen:

_-Cinderella-_

Jutta.Liest

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt bis zum 12.März 2017 um 23:59 Uhr Zeit, euch bei mir unter foxylovexo@gmail.com zu melden und mir eure Adresse mitzuteilen. Ansonsten wird neu ausgelost.

Liebe Grüße
Jule

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) und Danke für die schöne Blogtour

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Gerade gesehen. Danke, danke, danke *___* Ich freue mich schon sehr aufs Buch :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen