Blitzgewinnspiel | Gewinne Zwei Kinotickets

by - 2/17/2017


Da der Film bei uns leider nicht läuft, habt ihr die Chance, hier auf dem Blog und auf Facebook zwei Freikarten für den Film The Girl with all the Gifts zu gewinnen. Auf beiden Kanälen teilzunehmen, steigert eure Chance auf den Gewinn. 

Gewinne

2 Eintrittskarten für The Girl with all the Gifts im Kino deiner Wahl.

Was du dafür tun musst

Kommentiere, wieso du den Film gerne sehen willst.


Teilnahmebedingungen


Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2017 um 23:59 Uhr! Der Gewinner wird von mir angeschrieben und die Kinokarten machen sich noch am gleichen Tag auf den Weg zu euch. 


Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich, die über 18 sind oder die Einverständnis ihrer Eltern haben. Für den Versand kann keine Haftung übernommen werden und der Gewinn auch nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück! ♥

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Huhu,

    ich habe mir grade mal den Trailer angeschaut, heftig heftig.
    Ich bewerbe mich dann aber trotzdem mal für die Tickets, denn ich war schon ewig nicht mehr im Kino und ein wenig Action, Spannung und vermutlich auch Grusel ;-) wären schon eine gute Mischung.

    Lieben Dank für diese Chance & viele Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich würde gerne mit meiner Mitbewohnerin in den Film. Wir lieben beide Zombiefilme und da sie gerade ziemlich viel Stress hat, wäre es total cool sie mit einer kleiner Überraschung aufzuheitern.

    Alles Liebe
    Carly

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und als die Ankündigung einer Verfilmung kam, war ich natürlich umso gespannter, was es mit dem Buch auf sich hat. Tatsächlich habe ich es aber erst diese Woche geschafft, mit dem Buch zu beginnen. Bisher gefällt es mir richtig gut und ich bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kollege ist in unserer Bibliothek für die Spielfilme zuständig und veranstaltet regelmäßig Kinoabende mit wahren Filmperlen. Würde ihm und seiner Frau mit diesem Gutschein gern etwas zurückgeben für die Gastfreundschaft und die super Filmtipps. :)
    PS.: Vom Trailer war er begeistert.

    Liebe Grüße
    Franzi

    franzi-smile@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe eben den Trailer geschaut und...oh mein Gott... das ist genau das Richtige für mich und meinen Freund :)
    Er hat übernächste Woche Geburtstag und würde sich so super freuen (Ich hätte natürlich auch etwas davon...).
    Wir könnten endlich mal wieder einen Pärchenabend im Kino verbringen, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Kristin krikrala@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch klar, ich habe das Buch gelesen und will nun wissen, wie der Film umgesetzt ist ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich richtig gut an- kenne das Buch gar nicht.
    Ich würde meine beste Freundin überraschen, deren Auto am Freitag leider kaputt gegangen ist und würde sie damit ablenken und mit einem Kinotag etwas aufmuntern :D
    Viele Grüße, Anna (Folge als krikralifestyle auf Insta)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    The Girl with all the Gifts würde ich sehr gern mit meinem Schatz im Kino sehen. Wir lieben Zombie-Filme und der Trailer ist schon mal der Hammer. Über Kinokarten würden wir uns riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Der Film klingt nach einer düsteren, spannenden Dystopie und trifft damit total meinen Geschmack. Sehr gerne würde ich mir den Film deshalb ansehen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig! :D
    Ich habe das Buch letztes Jahr angelesen, aber leider (aus welchem Grund weiß ich selber nicht so genau) nie beendet. Das würde ich sehr gerne mit dem Film nachholen und würde mich daher sehr über die Tickets freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannah-bookmark(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. huhu

    ich würde gerne den Film sehen, da es aktuell einfach zu wenige Zombiefilme gibt, bzw. nur welche die immer und immer wieder gleich sind! Eine Abwechslung wäre wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Timo & (Stephi)
    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen ♥ Das Gewinnspiel ist ausgelost und gewonnen hat Vanessa Ortwein, die über Facebook teilgenommen hat.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen