GLC 2016 | Monatsaufgabe Oktober und die letzten Teamaufgaben

by - 10/02/2016



Hallo meine Lieben,

hier kommt die Monatsaufgabe für den Oktober und gleichzeitig die letzte Teamaufgabe, die ihr in den Monaten Oktober bis Dezember lösen müsst. Danach ist ein ganzes Jahr schon um und auch die zwete Runde der göttlichen Lesechallenge geht zu Ende. Wahnsinn. Es haben sich schon einige Favoriten für die ersten Plätze heraus kristallisiert. Mal sehen, wer am Ende vorne liegt.

Im Oktober besuchen wir Zerberus in der Unterwelt. Hier sind eure Reihen gefragt. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es 1 Goldmünze. Könnt ihr alle Aufgaben lösen, dürft ihr euch drei Extramünzen hinzuzählen. 


1. Lies den Auftakt einer Reihe.

2. Lies den zweiten Teil einer Reihe.

3. Lies den Abschluss einer Reihe.

4. Lies ein Buch einer Reihe, die vier oder mehr Bände umfasst.

0/7 Golmünzen


Teamaufgaben Oktober-Dezember


Diesen Monat rufe ich zum letzten Mal zur Teamaufgabe auf. Dieses Mal fechten wir den Kampf der Farben aus. Welche Farbe hat euer Cover und passt diese zu eurem Team? Es zählt hier jeweils die Farbe, die dominiert. Sind zwei oder mehr Farben gleich vertreten, zählen sie alle.

Team Aphrodite

Eure Teamfarben sind alle Farben, die über gelb, orange und rot bis hin zu rosa, pink und lila reichen. 

Team Hera

Team Hera bekommt als Teamfarben alles, was unter grün, blau und mint fällt. 

Team Athene

Die Teamfarben, bei denen ihr punktet, sind weiß, grau schwarz und Brauntöne. 


You May Also Like

0 Kommentare