Thementour Winter is Coming | Live Interview ab 13 Uhr

by - 9/16/2016


Heute haben wir für euch ein Live Interview mit Carolyne Larrington. Um 13 Uhr geht es los und zum Interview kommt ihr mit diesem Link. Seid ihr bei Reddit angemeldet, könnt ihr ganz einfach Fragen selbst posten. Solltet ihr das nicht wollen bzw. diese auch nicht auf Englisch verfassen können, könnt ihr mir liebend gerne ein Kommentar hinterlassen und ich erledige das für euch.

Vergesst außerdem nicht die beiden Gewinnspiele, an denen ihr noch bis einschließlich den 22. September 2016 teilnehmen könnt. Ihr findet sie hier und hier.


Winter is Coming
›Game of Thrones‹ ist Gegenstand heftiger Diskussionen in den Medien und für Millionen von Fans in aller Welt, die zahllose Theorien entwickeln, wie die Geschichte wohl weitergehen wird. Doch trotz all dem hat bisher kein Buch verraten, wie George R. R. Martin sein erstaunliches Universum geschaffen hat. Während Carolyne Larrington Romane und Fernsehserie zugleich im Blick hält, erkundet sie jene mittelalterliche Welt aus Rivalitäten und Krieg, Liebe und Verrat, Gier und Macht, deren Inbegriff die Rosenkriege in England bilden. Außerdem vertieft sie sich unter anderem in die Themen Wappen, Riesen, Drachen und Schattenwölfe in Texten des Mittelalters, Raben, alte Götter und Wehrholz in den nordischen Mythen sowie in den bizarren, exotischen Orient auf dem Ostkontinent Essos. Von den Weißen Wanderern bis zur Roten Frau, von Casterlystein bis zum Zitternden Meer ist dieses Buch ein unentbehrlicher Reiseführer in die bedeutendste Schöpfung der Fantasyliteratur des 21. Jahrhunderts.

Die anderen Thementour-Teilnehmer


Und das war es auch schon mit unserer Thementour. Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß und seid Neugierig auf Winter Is Coming geworden. 

You May Also Like

1 Kommentare