Focus On | 100 books before you die... Bloggeredition

7/29/2016



Mareike hat hier eine wundervolle und vielschichtige Liste angesammelt. Sie enthält Bücher, die man gelesen habe sollte, bevor man stirbt. Denn Mareike war der Ansicht, dass viele dieser 100 Books-Listen viel zu eintönig sind. Womit sie absolut Recht hat! Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann kommt ihr mit diesem Link zu Mareikes Seite und könnt teilnehmen. 

Es sind insgesamt, wie der Name schon sagt, 100 Bücher. Allerdings hat Mareike alle Reihen, die ihr genannt wurden, immer zu einem Buch zusammengefasst, sodass es ein wenig mehr sind. Die Liste findet ihr auf ihrer Seite und meinen Fortschritt findet ihr in meinem Update-Post.

Dort werde ich euch immer auf dem aktuellen Stand halten und, aber das kann ich euch noch nicht versprechen, auch hin und wieder Updates in Postform veröffentlichen.

Mareike und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet. ♥

Liebst,
Jule

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Jule ♥

    Ich finde die Idee mit der Liste wirklich richtig toll und habe mir diese eben auch durchgelesen. Ich liebe die kunterbunte Mischung und habe auch direkt zwölf Bücher davon auf meine Wunschliste gesetzt. :)
    Bei der Challenge werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich letztes Jahr bemerkt habe, dass das einfach nicht so mein Ding ist. Ich habe es probiert, bin aber kläglich gescheiert. Deshalb lasse ich bei Challenges gerne den anderen den Vortritt. (:

    Ich bin schon richtig gespannt wie dir die Bücher gefallen werden und freue mich schon auf einige Rezension zu diesen tollen Titeln von dir. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Danke für deinen lieben, lieben Post! Ich freue mich so, dass du mitmachst! <33
    Liebst,
    Mareike :*

    AntwortenLöschen