Neues Jahr - Neues Design

by - 1/18/2016

Hallo ihr Lieben,

alle diejenigen unter euch, die meinem Blog zwischen halb zehn gestern Abend und genau jetzt besucht haben, werden sicher festgestellt haben, dass mein Blog in neuem Glanz erstrahlt. Ich habe es ja schon in meinem Jahresrückblick angekündigt und nun könnt ihr das Ergebnis in Form meines neuen Designs sehen.

Ein paar kleine Fehlerchen werden noch ausgebessert sobald ich den Fehler dann auch in der Programmierung gefunden habe und auch ein neues Bild für die Sidebar muss ich noch schießen. Ansonsten steht das ganze aber und ich hoffe, es gefällt euch und ihr fühlt euch hier bei mir noch wohl oder sogar vielleicht wohler?

Liebste Grüße
Jule

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finds total schön Liebes :-)
    Wegen deinem tollen Design habe ich mir auch ein neues zugelegt. Irgendwie war mir meins dann doch too much und zu kitschig ;)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    ich finde dein neues Design richtig schön und fühle mich auf jeden Fall schon mal wohl ;) Ich muss mich nur noch die nächsten paar Tage zurechtfinden ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein neues Blogdesign ist total schön *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig grandios aus! Ein dickes Lob.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :D Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll!:)
    Da kann man glatt neidisch werden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das neue Design sieht richtig toll aus, besonders der Header gefällt mir unglaublich gut. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ich kenne das: manchmal kriegt man die Rappel und dann muss ganz schnell ein neues Design her! Ich kann dann immer Stunden vor dem PC verbringen, bis ich zufrieden bin, aber wenn alles fertig ist bin ich immer sehr glücklich :)

    Dein neues Design finde ich gut gelungen und ich freue mich, das dein Füchschen mitkommen durfte :3 Die Bilder unten einzubinden finde ich auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Jacy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jule,
    hach, es ist wirklich hübsch geworden hier. So schön aufgeräumt und clean. Ich mag es total. Und trotzdem merkt man sofort, dass deine ganz eigene Spur trotzdem noch vorhanden ist.

    Wirklich hübsch

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen