[Monatsrückblick] November 2015

by - 12/08/2015

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt ein bisschen traurig, denn für diesen Lesemonat wollte ich euch eigentlich ein paar schöne Bilder zaubern. Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, sodass ich froh bin, wenigstens ein halbwegs schönes Bild zu haben und außerdem harmonieren die Bücher meines Lesemonats einfach mal gar nicht miteinander, sodass ich die anderen Bilder dann auch wirklich nicht so schön fand. Hier seht ihr, was ich im November gelesen habe:



Royal - Eine Krone aus StahlZwischen Blut und Krähen

Wie gesagt, ich habe schon schöne Bilder gesehen aber kommen wir nun zu einer Übersicht ins schriftlicher Form:

Royal: Eine Krone aus Stahl ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Die 100: Tag 21 ✽ ✷✷ ✽ Rezension
Zwischen Blut und Krähen ✽  ✽ Rezension folgt
Das Licht der letzten Tage ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension
Wohin rollst du, Äpfelchen... ✽ ✷ ✽ Rezension
Die sagenhaften Göttergirls: Die Neue am Olymp ✽ ✷ ✽ Rezension folgt
Thalam. Die Hüter der Erde ✽  ✽ Rezension folgt
Lilienfeuer ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Firefight ✷✷ ✽ Rezension folgt
Changers: Oryon ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt

Das sind in Zahlen: 

10 Bücher (-2) ● 3256 Seiten(-1094) ● 814 Seiten/Woche ● 108,5 Seiten/Tag

8 Printbücher ● 2 eBooks ● 0 Hörbücher ● 10 auf Deutsch ● 0 auf Englisch

LESEPLANUNG


Geplant hatte ich letzten Monat diese Bücher:

Wohin rollst du, Äpfelchen?
Wie Star Wars das Universum eroberte
Die Gestirne
Firefight
Die sagenhaften Göttergirls - Die neue am Olymp
Lilienfeuer
Die 100 - Tag 21
Das Licht der letzten Tage
Unter dem Nachthimmel
Changers - Oryon
Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger
Thalam
Zwischen Blut und Krähen
Royal - Eine Krone aus Stahl
Essenz der Götter II

Ich hatte es ja damals schon erwähnt und mir war auch wirklich klar, dass ich nie im Leben alle Bpcher auf dieser Liste schaffen kann. Denn obwohl zwei der Bücher für die Uni waren, hat die mich zudem auch noch sehr eingespannt und das Lesen hat leider drunter gelitten. Ich hatte nie den Anspruch alle Bücher auf der Liste zu schaffen aber ich bin richtig froh, dass ich alle gelesenen Bücher von der Liste abgearbeitet habe und bin noch stolzer, dass fast alle Bücher auf dieser Liste auch schon im Dezember gelesen wurden. Ihr findet sie, teils schon durchgestrichen, in meiner Leseplanung, die auch bald erscheint.

Für mich ein wirklich gelungener Lesemonat! Wie war euer November?

xoxo Jule ♥

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Mein November war sehr schwach, aber es freut mich, dass deine Leseplanung so gut voran geht. Und ich bin mir ganz sicher, dass du es bis Ende Dezember schaffst alle Bücher zu lesen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen