Das Internet....

by - 11/15/2015

...will momentan nicht so wie ich. Schon seit längerer Zeit haben wir enorme Probleme mit unserem Speedport und nun scheint er seit Freitag endgültig seinen Geist aufgegeben zu haben. Er geht zwar noch aber Telefonie und Internet kann man vergessen. Das heißt momentan kann ich nur mit den mobilen Daten und meinem iPad auf Blogger zugreifen. Beiträge verfassen fällt damit weg und auch auf anderen Blogs kann ich mich wenig melden,  bis das Problem gelöst wird. Deshalb wird es von mir in nächster Zeit weniger Aktualisierungen geben und ich werde auf meine Rezensionen in den Entwürfen zurückgreifen, bis wieder alles funktioniert. Wundert euch also nicht, falls es in den nächsten Tagen nur Rezis gibt. In meiner Internet Zwangspause werde ich ganz viel für euch vorbereiten.... In Word :D und auf ein paar kleine Entschuldigungsüberraschungen dürft ihr auch schon gespannt sein.

Ganz herzliche Grüße
Jule

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich drück die Daumen, dass sich das Technikproblem schnell löst! Freu mich aber natürlich auf alles, an dem du jetzt so rumbastelst ;)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia! Noch sitze ich hier am Tablet aber bald schon kann ich wieder ganz normal ins Internet und dann muss ich hier erst mal viel auf Vordermann bringen :)

      Löschen