[Bloggeraktion] Gewinner - Essenz der Götter 2

11/09/2015

Huhu ihr Lieben,

nun stehen endlich die Gewinner zur Bloggeraktion zu Essenz der Götter 2 fest. Ich mache es kurz. Wir haben uns aufgrund der Teilnehmerzahl dazu entschlossen, 3 eBooks von Essenz der Götter 2 und 3 Goodie-Sets zu vergeben.

An alle Gewinner: Bitte meldet euch bei Martina und schickt ihr eure Adressen bzw. E-Mail-Adressen. Dann kann sich alles auf den Weg machen.

martina.bookaholic@gmx.net



Die Gewinner


je 1x eBook Essenz der Götter 2

Nenantie
Bianca
Brina

je 1x ein Goodie-Set zu Essenz der Götter 1 & 2

Sine
Claudia
Elchi


Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen! Ich werde Essenz der Götter auch in den kommenden Tagen beginnen und ihr könnt euch auf meine Rezension freuen. Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt und neugierig seid, wie mir Band 1 gefallen hat, dann schaut doch mal hier vorbei. 



Jule♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heyhey liebe Jule! =)

    Also wenn ich die "Bianca" bin, dann freue ich mich jetzt mal dezent! YAY! ♥ Vielen liebem Dank! ♥

    AntwortenLöschen