Das Füchschen ist ganz offiziell krank!

by - 10/22/2015

Huhu ihr Lieben,

so ruhig wie momentan war es auf meinem Blog ja schon lange nicht mehr! Hallo Oktober! Der Oktober ist bei mir generell immer sehr stressig. Mein Geburtstag, neues Semester, Buchmesse und jetzt bin ich auch noch krank. Mich hat es so richtig erwischt und ich liege seit Dienstag morgen mit einer fiesen Grippe im Bett. Aus diesem Grund wird mein Buchmessebericht noch etwas länger auf sich warten lassen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Falls aber doch kann ich euch vielleicht mit einer klitzekleinen Überraschung wieder aufmuntern. Ich habe euch nämlich etwas ganz besonderes mitgebracht, das ihr bald hier auf dem Blog gewinnen könnt.

Auch der Monatsrückblick September muss noch auf sich warten lassen ebenso wie die Neuzugänge. Momentan spiele ich nämlich auch ehrlich gesagt mit dem Gedanken, die beiden Posts mit denen für Oktober in einen zu packen. Denn ich habe meine krankheitsbedingte Auszeit genutzt um endlich mal ein paar Rezensionen zu schreiben, die schon ewig anstanden. Die befinden sich jetzt teilweise schon bei den Entwürfen und warten nur darauf veröffentlicht zu werden und das möchte ich ganz dringend in den nächsten Tagen tun. Deshalb wird es heute Nachmittag schon eine geben und bis dahin husche ich jetzt erst mal wieder ins Bett und hoffe, dass ich ganz schnell wieder gesund werde.

Jule♥

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Oje, fiese Grippen sind fies... Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, du armes Füchschen! Ich warte geduldig auf deinen Messe-Bericht. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)
    Ich bin da ja schon ganz gespannt, welche Rezensionen uns da erwarten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen