Das Füchschen auf der Buchmesse

by - 10/14/2015

Huhu meine Lieben,

auch von mir soll es einen Post zur Buchmesse geben. Viel habe ich nicht zu sagen. Hauptsächlich mag ich euch ein paar Informationen zu mir und der Buchmesse geben, damit ihr Bescheid wisst, wann ihr mich antreffen könnt.




Wann bin ich da?

Ich werde Freitag und Samstag auf der Buchmesse sein. Heute geht leider nicht wegen Mamas Geburtstag, morgen bin ich in der Uni und Sonntag möchte ich mir schlicht und einfach nicht geben. Ich werde schon direkt ab 9 Uhr da sein um so viel wie möglich vom Tag mitzunehmen. Einen festen Plan, wann ich nach Hause fahre habe ich noch nicht. Das mache ich, wenn ich nach Hause will.

Wo findet ihr mich?

Ich bin Freitag unterwegs mit Leslie und wahrscheinlich auch mit Chrissi. Samstags mit Leslie, Kücki und Eda, einer Freundin von Kücki. Aufhalten werden wir uns hauptsächlich in Halle 3 und Halle 5. Aber da werdet ihr Buchbegeisterten euch sicher auch tummeln. Ich habe mir einige Veranstaltungen herausgeschrieben, aber ich denke wir machen das ganz spontan. Definitiv könnt ihr mich jedoch bei Kerstin Gier und Kiera Cass treffen (was mal wieder beweist, was mein Lieblingsverlag ist :D) und bei den folgenden Veranstaltungen:

BlognTalk - Bloggertreffen von Randomhouse

Piper Bloggertreffen mit Jennifer Estep

Lovelybooks Lesertreffen

Von ersteren beiden möchte ich euch natürlich auch auf dem Blog berichten. Seid also gespannt.

Möchte ich überhaupt gefunden werden?

Ja auf jeden Fall! Ich weiß noch, letztes Jahr auf der Buchmesse war ich noch ein unglaublich kleiner und unbedeutender Blogger und habe hier und da ein bekanntes Gesicht gesehen. Was ich mich jedoch nie im Leben getraut hätte, wäre hinzugehen und den Blogger anzusprechen. Das finde ich eigentlich super schade und deshalb werde ich das dieses Jahr ändern. Was aber auch bedeutet, dass ihr mich herzlich gerne ansprechen dürft. Ich freue mich jedenfalls wie ein Honigkuchenpferd darüber, Für mich ist es immer schön, die Menschen hinter einem Blog ganz persönlich einmal kennenzulernen. 

Wie findet ihr mich?

Das ist wohl die schweste Frage. Ich bin kein Fan von bedruckten Taschen und Tshirts und was noch alles. Das soll wirklich keine Kritik an all die sein, die das im großen Stil machen aber mein Ding ist es einfach nicht und ich finde es schrecklich. Ich werde defintiv die Pressekarte sichtbar tragen. Außerdem poste ich Freitag und Samstag mein Outfit of the day auf Facebook und Instagram. Das sind sowieso die Geheimtipps für die Buchmesse, denn auf den Kanälen werde ich euch life auf dem laufenden halten. Zumindest, wenn es das Internet zulässt. Dazu eine kleine Frage OT: Weiß jemand, wie es mit dem Pressezentrum aussieht? Gibt es dort die Möglichkeit WLAN zu nutzen?

Falls ihr mich unbedingt sehen wollt oder Lust habt mich zu treffen, bzw. ich suche immer noch jemanden, mit dem ich auf dem Piper Treffen nicht ganz allein bin :D, dann freue ich mich natürlich auch sehr über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter diesem Post und wir können uns gegebenenfalls etwas ausmachen. 

Soweit war's das dann auch an Infos für euch :) Nun freue ich mich über Kommentare von euch, mit welchem Inhalt auch immer. Bis bald!



Jule♥

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Hey! Ich bin jeden Tag auf der Buchmesse und war heute auch schon da :) Es gibt in den Hallen immer mal wieder Spots, wo man kostenloses WLAN benutzen kann (da stand halt free wifi dran), ich habe es aber nicht ausprobiert. Diese Spots sind aber überall verteilt (an den Rändern von Halle 3.0 weiß ich es sicher) und nicht zwingend im Pressezentrum, das doch sehr abseits liegt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Mit dir habe ich doch mein Harper Lee Buch gestern beim LB Treffen getauscht oder? :D Wollte nur mal vorbei kommen und hallo sagen :P
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-ribelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jule,

    wie war die Buchmesse? :)

    Ich habe dich die Tage über übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hier noch der Link zum TAG. :D

      http://nine-im-wahn.blogspot.de/2015/10/tag-unpopular-opinions.html

      Nine <3

      Löschen
  4. Huhu!

    Na, dann gehe ich davon aus, dass wir die Tage noch einen Bericht von dir zur Buchmesse erwarten dürfen? Der Samstag war ja der Hammer, am Ende bin ich recht oft hinaus ins Freie gegangen. Die Agora (das offene Faltzelt mit den Heizstrahlern) und das Lesezelt waren so meine bevorzugten Plätze, vor allem am Nachmittag. Kalt war es da eigentlich nicht mehr, bei so vielen Leuten haben wir uns mehr oder weniger gegenseitig gewärmt :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen