[Update Post] Rezensions- & Kommentier-Tag

8/28/2015


Hallo ihr Lieben,

hier ist nun endlich mein Post für die Aktion morgen und ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, was wir morgen alles schaffen werden und freue mich auf den hoffentlich großen Austausch. Unten findet ihr die momentane Liste mit den Teilnehmern. Falls schon ein Update-Post erstellt wurde, ist der verlinkt. Die anderen folgen noch im Verlauf des Abends oder morgen, sobald die Teilnehmer mir Bescheid geben, dass er erstellt ist. Spontan einsteigen könnt ihr übrigens immer noch, falls ihr meinen Ankündigungspost überlesen habt bzw. doch Zeit bzw. Rezensionen zu viel habt.

Von Sandra kam übrigens die tolle Idee, dass man im Update Post hinter die verlinkte Rezension auch die Anzahl der erhaltenen Kommentare schreiben könnte, damit andere Teilnehmer sehen, wo noch nicht so viel kommentiert wurde. Diese Idee finde ich super und werde sie auf jeden Fall hier bei mir übernehmen. Und ihr dürft das auch sehr gerne, wenn ihr wollt.

Ich werde morgen recht früh beginnen, weil ich das lange ausschlafen in den Semesterferien mittlerweile leid bin. Vorgeschrieben habe ich insgesamt 8 Rezensionen und ausstehend auch noch 10 weitere Bücher, die in Rezensionen verfasst werden wollen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich alle 18 Rezensionen veröffentlichen werde. :D Das wäre ein wenig zu viel des guten aber ich schaue mal, wie weit ich kommen werde. 

Also bis morgen früh in aller Frische. :) Meine Updates findet ihr dann ab morgen früh hier.

9:23

So ihr Lieben! Ich bin startbereit für den heutigen Tag (Recht früh... :'D) und starte mit 9 vorgeschriebenen Rezensionen und 9 Büchern, zu denen ich die Rezension noch schreiben muss. Eines dieser Bücher erscheint jedoch erst am 03.09. weshalb ich das mal nach ganz hinten setze und wenn überhaupt die Rezension dazu nur schreibe und nicht veröffentliche. 


Wenn ihr also besonders gespannt seid auf eine Rezension von den oberen, dann sagt es schnell und dieses Buch bekommt dann von mir eine Blitz-Sonderbehandlung. ;) Und während ich mich jetzt ans abtippen von Die Glückssucher mache, füttere ich euch schon einmal mit meiner ersten Rezension.

13:35


Gerade bin ich nach meiner Rezension zu Die Glückssucher und Margos Spuren (die wird denke ich mal jetzt gleich online gehen) ganz vertieft in meine Rezension zu Feuer & Flut. Neben diesen beiden habt ihr euch ja noch Floaters und Auge um Auge gewünscht. Die folgen darauf also auch noch und zwischendurch noch die eine oder andere schon länger geschriebene Rezi. Ich bin übrigens richtig begeistert von der Aktion bisher und hoffe, dass wir auch noch für den Rest des Tages mit so viel Spaß dabei bleiben. ♥

Mein Fortschritt


Kommentare: 7
Kommentare: 1
Kommentare: 4
Kommentare: 3
Kommentare: 0


Teilnehmer:


Fleißige Kommentierer:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hey,
    ich habe nun schon mein Update-Post erstellt, morgen gibt es dann dort meine Updates und meine Ziele für den Tag
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/08/rezensions-kommentier-tag.html
    ich bin schon gespannt was wir schaffen und werde mal sehen wann ich den Tag starte ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich direkt neu verlinkt und schaue schon die ganze Zeit gespannt bei dir vorbei :) ♥

      Löschen
    2. dabei bin ich gerade erst leider dazu gekommen den Tag zu beginnen, ich hatte dann doch mehr heute zu tun als ich gedacht habe, aber ich versuche noch einiges zu schaffen mal sehen, ich bin gespannt

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe grade ja geschrieben das meiner fertig ist und dann entdecke ich deinen Post :D
    Das mit der Anzahl an den Kommentaren finde ich eine klasse Idee, werde ich auch machen :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. Das freut mich :) Das erleichtert das kommentieren auch noch mal :)♥

      Löschen
  3. Hey Jule,
    und ich dachte meine 7 Rezensionen sind viel. haha. Ich hab zwar gestern noch ein Buch gelesen, aber ich glaube das werde ich mir noch aufsparen. ^^ Ich beginne dann mal.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu dann warte ich auf deine erste Rezension. Jaaaa. Semesterferien tun mir einfach nicht gut. Ich bin ständig unterwegs und lese und finde dann keine Zeit das mal abzutippen. Alle werde ich aber heute auch nicht veröffentlichen. :)

      Löschen
  4. Hey,
    also zur Blitz-Sonderbehandlung: Margos Spuren und Feuer & Flut würden mich am meisten interessieren. :P
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye, aye! Dann werde ich damit als nächstes weitermachen. ♥

      Löschen
  5. Jetzt hat deine erste Rezension von heute schon ein Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  6. Achso und ich wünsche mir "Floaters", weil ich davon schon gehört habe!

    AntwortenLöschen
  7. Du stellst die Rezensionen so schnell hoch, da komm ich neben anderen Beiträgen lesen gar nicht mit dem Kommentieren nach, hahaha! Kurzes Feedback jetzt schon, ich finde den Aktionstag heute echt cool. So lese ich Rezensionen und Posts (die Euphorie breitet sich auf mein gesamtes Dashboard aus), die ich sonst eher nicht angeklickt hätte. Durch die sprühende Kommentar-Liebe auch als schöne Nebenwirkung ein wahrer Boost für die Kommentar-Challenge 2015, bei der ich teilnehme :D Am gespanntesten warte ich auf die Rezensionen zu Auge um Auge und Margos Spuren.

    AntwortenLöschen
  8. So, die ersten Kommentare hab ich jetzt auch schon mal hinterlassen :). Werde dann am späteren Nachmittag oder Abend dann nochmal eine Runde drehen ;).

    LG Ascari

    AntwortenLöschen