[Like, Try, Why] Es wird royal.

7/20/2015

Huhu ihr lieben Füchschen,

nach Ewigkeiten komme ich heute wieder einmal mit einem neuen Post zu Like, Try, Why. Mein erster Beitrag auf dem Blog kam ja richtig gut bei euch an und bei Mara habe ich einen Gastpost mit diesem Format geschrieben und danach war es erst einmal still in dieser Kategorie. Dafür habe ich aber heute etwas besonderes für euch. Und zwar ein Post, in dem nicht zu jedem Like ein Try und ein Why kommt. Nein, ich habe heute nur ein Like und ein Why für euch aber dafür ganz viele Trys.Verwirrt? Dann bin ich lieber still und ihr scrollt ein wenig runter und versteht.






Viele von euch sind sicher genauso wie ich besessen von dem Hype um Kiera Cass' Selection-Reihe. Wenn ja, dann hibbelt ihr sicher auch alle ganz gespannt dem Erscheinungstermin des vierten Teils, Selection - Die Kronprinzessin, entgegen. Am 23.07. ist es endlich so weit und dann kann auch ich endlich ein Exemplar in den Händen halten. Was mich an Selection ziemlich begeistert ist, dass es in einem Königshaus spielt und die ganzen royalen Themen eine wichtige Rolle haben. Aus diesem Grund möchte ich euch heute anderen sogenannte Royal Reads zeigen. Bücher, in denen ein Königreich bzw. royale Angelegenheiten eine ebenso große Rolle spielen. Hier kommen nun also meine Trys für euch: 


Mit einem Klick auf die Cover werdet ihr übrigens sofort zu Amazon weitergeleitet und könnt euch dort die Schätze kaufen. Die ersten drei Empfehlungen gibt es für die englischen Leser auch alle auf englisch und natürlich auch in allen drei Fällen als eBook. Habt ihr noch weitere Royal Reads, die ich unbedingt in die Liste einfügen muss? Dann freue ich mich über eure Kommentare!
Jule♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu :)

    "Falling Kingdoms" von Morgan Rhodes (gibts sowohl auf deutsch als auch auf englisch) steht bei mir ganz oben.
    Ich habe die Bücher nur so verschlungen und ausnahmslos 5 Sterne vergeben!

    Selection fand ich auch richtig klasse, die Reihe habe ich auf englisch gelesen, weil ich das Erscheinen nicht abwarten konnte. Die rote Königin mochte ich gar nicht gerne, da gab es noch nette 3 Sterne, aber mehr war da wirklich nicht drin.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für den Tipp :)
    Auf die rote Königin bin ich ehrlich gesagt auch ganz gespannt und hoffe darauf, sie auch bald lesen zu können.
    Mir fällt gerade kein Buch mehr ein, aber irgendwie ist ja nie eins so wie Selection :) Auch wenn gesagt wird, dass "Das Licht von Aurora" irgendwie ähnlich ist ;) Ein Palast spielt auf jeden Fall eine enorm große Rolle, also ja :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    ich bin auch schon sooo gespannt auf den vierten Selection Teil ^-^ ♥
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;),

    "Das Juwel" (ebenfalls von Sauerländer) erscheint zwar erst im August, klingt aber sehr ähnlich wie Selection :). Zudem noch "Royal, ein Leben aus Glas" von Impress.

    LG Conny

    AntwortenLöschen