[Gewinnspielwoche] Tag 5 | Eine Handvoll Liebesbriefe

7/03/2015




Huhu ihr süßen Lesefüchschen,

heute gibt es wieder ein Buch für euch! Ich hoffe, ihr könnt mit meinem kleinen Fandom-Paket von gestern etwas anfangen aber ab jetzt wird es wirklich nur noch Bücher geben ;)

Das heutige Buch ist ein Buch, das ich selbst noch gar nicht gelesen habe aber ich habe allerlei gutes gehört und auch, als das Buch noch gar nicht auf Deutsch erschienen war, stand dieses Buch schon im englischen Original auf meiner Wunschliste.

Für euch habe ich heute: 


Love Letters to the Death - Ava Dellaira

Und so gerne ich das Buch auch einfach selbst behalten würde, dieses Exemplar ist nur für euch reserviert. Damit ihr ein bisschen auf den Geschmack kommt, habe ich euch eben schnell ein paar herzallerliebste Rezensionen rausgesucht: Hier, hier und hier. Auch dieses Exemplar wurde mir von Randomhouse zur Verlosung zur Verfügung gestellt und ist so auch nur ein Leseexemplar. Ich hoffe aber, ihr habt trotzdem Lust das Buch euer eigen zu nennen. 

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


Ganz einfach! Erfüllt die Teilnahmebedingungen:


1. Ihr seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder ihr werdet es, 

2. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bzw. eine Adresse dort, an die ich es verschicken kann.

3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.

und beantwortet mir folgende Frage:

An welche Persönlichkeit, egal ob tot oder lebendig würdet ihr gerne mal einen Brief schreiben?

Ihr habt bis zum 10. Juli Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Falls ihr ein Extralos habt, könnt ihr dieses am letzten Tag der Gewinnspielwoche, am 5. Juli, im Gewinnspielpost einlösen. Die Gewinner werden von mir nach dem 10. Juli ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Daraufhin habt ihr bis zum  15. Juli Zeit euch zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Ich wünsche euch allen viel Glück ♥


Das Kleingedruckte:

1) IHR MÜSST MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN ODER EINE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN HABEN.
2) GEWINNEN KANN JEDER, DER SEINEN WOHNSITZ IN DEUTSCHLAND, Österreich oder der Schweiz HAT.
3) DIE DATEN DER TEILNEHMER WERDEN NICHT GESPEICHERT UND LEDIGLICH ZUR GEWINNERMITTLUNG BENUTZT. DIE ADRESSE WIRD NUR FÜR DAS GEWINNSPIEL VERWENDET UND ANSCHLIESSEND UMGEHEND GELÖSCHT
4) DER GEWINNER HAT 5 TAGE ZEIT SICH ZU MELDEN, ANSONSTEN VERFÄLLT DER GEWINN.
6) FÜR AUF DEM POSTWEG VERLORENE ODER BESCHÄDIGTE BÜCHER/Ware KANN KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN.
7) EINE BARAUSZAHLUNG DES GEWINNS IST NICHT MÖGLICH.
8) DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hi :))
    Dass alle deine Gewinne super toll sind brauch ich ja jetzt nicht mehr zu schreiben :D
    Deswegen komm ich mal gleich zur Frage.
    Ich kanns grade echt nicht erklären aber ich würde beyonce einen Brief schreiben.
    Liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne an Eleonore von Aquitanien schreiben, eine tolle Frau, die ich gerne kennen lernen würde (die aber leider schon seit vielen Jahrhunderten tot ist, aber vielleicht klappt es ja per Brief durch die Zeiten).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da würde ich mich für Jane Austen entscheiden, da ich ihre Bücher liebe und ihr das gerne mal mitteilen würde wollen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Am liebsten würde ich Stephen King einen Brief schreiben. Er ist ein so inspirierender Mann und schreibt tolle Bücher. Aber ob er mir antworten würde? Ich glaube, das wird schwierig bei dem Zulauf :D

    LG Nina (ich folge dir auf bloggee und bloglovin)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Sehr schöner Blog und sehr schöner Gewinn :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Janina und mit Google+

    Es gibt so viele Persönlichkeiten , da kann man sich gar nicht entscheiden , wem man einen Brief schreiben möchte.
    Ich würde James Cameron einen Brief schreiben und ihm danken , das Titanic rausgebracht hat , denn dies samt Titellied waren die Lieblinge meiner verstorbenen Freundin , die im Alter von nur 13 Jahren verstorben ist . 10 Jahre ist das jetzt her und uns hat dieser Film und dieses Lied verbunden.

    Liebe Grüße Nina :)

    Meine Emailadresse falls die benötigt wird

    Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Heute ist ein Buch für mich dabei :)
    Ich würde sehr gerne man an Kiera Cass schreiben und ihr für die schönen Selection Bücher danken ^-^ (vielleicht mache ich das sogar mal ;))
    Ich folge mit GFC unter dem Namen Leni.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde einen Brief an The Rev schreiben, den toten Drummer meiner Lieblingsband Avenged Sevenfold.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Meiner verstorbenen Tante würde ich einen Brief schreiben. Sie ist gestorben bevor ich geboren wurde. So gerne hätte ich sie kennengelernt. Sie hat zwei Kinder hinterlassen. Diese hatten eine eher "normale" Kindheit. Doch es gibt Situationen wo man merkt wie sehr sie ihre Mutter vermissen.

    Wenn dann einmal die ganze Familie beisammen sitzt, erzählt meine Oma uns immer Geschichten über meine Tante. Diese Zeiten liebe ich über alles, und ich finde sehr viele Ähnlichkeiten mit ihr. Ich weiß beinahe alles über die Tante auch wenn ich sie nie gesehen habe.

    Sehr gerne hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb mache ich auf jeden Fall auch hier mit <3
    Ich habe sogar früher mal einen Brief geschrieben.. es ist total peinlich, aber so mit 12 Jahren stand ich total auf Jimi Blue und habe ihm einen Brief geschrieben :D Ansonsten würde ich gerne an Sebastian Fitzek einen Brief schreiben, aber indirekt habe ich das schon, denn ich habe ihm mal eine E-Mail geschrieben und sogar eine Antwort bekommen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Oha, das ist eine schwere Frage! aber viel spannender wäre ja die Antwort auf den Brief :P
    Aber ich glaube ich würde gerne einen Brief an Chris McCandle schreiben, der bekannt geworden ist durch die Biographie und den Film "In die Wildnis" von Jon Krakauer.

    Liebe Grüße!
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich würde gerne an Anne Frank einen Brief schreiben. Ich lese "gerne" Bücher über den Holocaust und 2. WK, die mich sehr erschüttern und bewegen. Da würde ich ihr einfach gerne sagen, wie schrecklich das für sie gewesen sein muss und ihr ein paar Fragen stellen. Anne Frank wollte ja Schriftstellerin werden... =/
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    über das Buch hört/liest man ja auch nur Positives und es ist sicher sehr berührend. Darum würde ich gerne mein Glück versuchen :)

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich wohl an Audrey Hepburn schreiben. Ich liebe ihre Filme, weil sie einfach eine ganz andere Klasse sind, als die heutigen Produktionen. Mich würde mal interessieren, wie sie die aus ihrer Sicht beurteilen würde, aber ich würde auch allgemein diverse Fragen zu ihrem Leben stellen. Ich finde es nämlich bewundernswert, wie viel Durchsetzungsvermögen und Kraft in dieser zierlichen Person gesteckt hat.

    Sonnige Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    einen Brief würde ich nur schreiben wollen, wenn der Adressat auch antworten kann. Dann würde ich gerne an William Shakespeare oder Oscar Wilde schreiben, einfach weil beide beneidenswerte Schriftsteller waren und ich auf ihre Antworten gespannt wäre :D

    Viele grüße, Cattie

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder ein soo toller Gewinn *-*
    Ich würde total gerne an so viele verschiedene Personen schreiben und nenne einfach mal zwei.
    Wenn ich an jemanden schreibe sollte, der schon gestorben ist, würde ich vermutlich Marylin Monroe wählen, denn ich finde, sie ist eine richtig interessante Frau gewesen. Und bei den 'Lebenden' würde ich mir Jennifer Lawrence aussuchen, weil ich ihre Filme liebe und sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist *---*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen