[Gewinnspielwoche] Auslosung! Füchschen versammelt euch!

by - 7/12/2015

Huhu meine Lieben,

endlich ist es so weit und die Gewinner für mein Gewinnspiel stehen fest. Ich habe für euch eigentlich ein kleines Video zur Auslosung gedreht, damit ihr hautnah dabei seid, wenn ich die Gewinner ziehe. Leider spinnt mein Internet seit einiger Zeit total, weshalb das uploaden einfach nicht funktionieren will :( Leider habe ich im Video außerdem alle Fragen, die ich euch gestellt habe noch einmal selbst beantwortet, weil das manche ja auch interessiert hat. Deshalb wird das Video auf jeden Fall noch folgen sobald es besser funktioniert weil ich das all jenen, die an einer Beantwortung interessiert sind natürlich nicht vorenthalten will.



Ich habe mich wirklich sehr über eure ganzen lieben Kommentare gefreut und auch darüber, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Deshalb konnte leider auch nicht jeder gewinnen aber das nächste Gewinnspiel folgt auf jeden Fall und dann gibt eure Glücksfee natürlich Vollgas. Es hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht mir eure Antworten durchzulesen und gerade ärgere ich mich aus so, dass das mit dem Upload nicht klappt. Denn ich hatte euch so viel dazu zu sagen :)

Aber egal. Die Gewinner stehen fest und dürfen sich, egal ob mit oder ohne Video sehr freuen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für euch und warte gespannt auf eure Reaktionen. ♥

Ursprünglich war zwar geplant, dass ihr euch bis zum 15. melden müsst, da ich aber einen Tag später als geplant ausgelost habe, erweitere ich das dann auch auf den 16. Juli. Das heißt, schreibt mir bitte bis zum 16. eure Adressen als eMail an foxylovexo@gmail.com, über das Kontaktformular oder wie ihr mich sonst erreichen wollt ;)



Und hier sind die sieben glücklichen Füchschen:

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Die Auslese: Nur die Besten überleben: lea.is.reading

Der Tag, als wir begannen die Wahrheit zu sagen: lenasbücherwelt

Dance of Shadows: Jasi Ich

Harry Potter-Fanpaket: Nadine Reich

Love Letters to the Dead: Kathi

Englisches Wunschbuch: Leni

Westeros: Le FaBook

Jule♥


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch euch allen :)
    Besonders für meine liebste Leslie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! *----*
    Ich kann es kaum glauben, das ich tatsächlich Glück hatte und aus dem Lostopf gezogen wurde! Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste & jetzt bekomme ich es auch noch von meinem wundervollen Jule-Unicorn! ♥ Dankeschön meine Liebe, damit machst du mir wirklich eine unglaublich große Freude und ich werde jetzt einfach mal ein paar Runden fröhlich durchs Haus tanzen. JUHUUU! :D ♥

    Fühl dich tausendmal ganz lieb gedrückt von mir!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade auf das HP Paket bin ich ja schon etwas neidisch 😉 ich gratuliere allen ganz herzlich, auch dir für die vielen tollen Gewinnspiele.

    AntwortenLöschen
  5. Oh DAAAANKE! Ich freue mich gerade riesig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, ich freue mich riesiiig danke liebe Jule ^-^
    Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)
    Auf deine Antworten ind dein Video bin ich auch schon sehr gespannt! :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♡

    AntwortenLöschen
  7. Mein allerliebster Lesefuchs,

    ich saß gefühlte 20.Minuten vor meinem Laptop und habe zum ersten Mal nicht nur dein schönes Design bewundert, sondern mit offenem Mund die Namen der Gewinner angestarrt - jetzt in diesem Moment zwicke ich mich immernoch in den Arm und kann mit aller Macht weder die Freudentränen, noch ein lautes Kreischen unterdrücken *-------* Jihuuuuuuuuu!!!! Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich gerade freue ♥♥♥ Mein GOT-Herz scheint zu platzen, nur um sich im nächsten Moment wieder selbst zu heilen, denn ich muss ja dieses wundervolle Buch wie die Luft zum atmen in mich aufsaugen - nur um NOCH MEHR und das alles nur dank DIR, über meine geliebte Westeros Welt zu erfahren :)))) Und dir ist schon klar, dass ich (wenn du es erlaubst) absolut zusammen mit dir Fangirlen werde, wenn ich das Buch bestaune, lese und beliebäugel? DANKE DANKE DANKE!!! Dankeschön für diese wahnsinns Nachricht, diesen magischen erfüllten Wunsch-deine Mühe und Zeit die DU in sämtliche Beiträge wie auch in die Gewinnspielwoche investiert hast <333

    Alles Liebe 1001 Küsschen&Knuddler an dich :*
    Deine Leslie Fee *Feenstaub werf*

    PS: Ich kann es immernoch nicht glauben *Glitzerstaubladung werf und im Kreis tänzel*
    PP: Ich werde dich in meinem Träumen knuddeln bis es an der FBM nochmal persönlich tun kann ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. OH! :D Vielen Dank ♥ Ich freue mich total ^-^

    AntwortenLöschen