[Füchschen Talk] Endlich vorlesungsfrei!

by - 7/17/2015

Huhu meine Lieben,

wie oft habe ich euch in letzter Zeit erzählt, dass ich nicht so zum Lesen und zum Bloggen komme, wie ich gerne würde. Schuld daran waren auf jeden Fall die Uni und besonders die Klausurenphase. Doch beides ist nun endlich vorbei, zumindest bis Oktober, und ich habe so viel Zeit für die ganzen tollen Posts, die ich schon die ganze Zeit umsetzen wollte.




Nun kann ich endlich mal Rezensionen abtippen und all die Bücher lesen, die unbedingt gelesen werden müssen. Was euch in nächster Zeit so erwartet seht ihr hier:

  • Neue Like - Try - Why Posts
  • Neue Bookaholic Confessions
  • Reihenrezensionen
  • Eine neue und aktualisierte SUB Seite
  • Klassik Edition Rezensionen
  • Meine Buchreihen Seite wird fertiggestellt
  • Question and Answer Post - Alles, was ihr über mich wissen wolltet
  • Neue Blogvorstellungen

Gibt es etwas, das ihr unbedingt lesen wollt? Was soll ich als erstes tippen und posten? Ich bin auf eure Antworten gespannt. :)

Auch eine Menge Rezensionen stehen noch aus. Manche von ihnen schlummern noch bei den Entwürfen, andere sind noch gar nicht geschrieben. Hier ist eine Übersicht:

  • Wunder - R.J. Palacio
  • Dance of Shadows: Tanz der Dämonen - Yelena Black
  • Bevor ich falle - Lilly Lindner
  • Wildboy: Die Stimme des weißen Raben - Jacob Grey
  • Reckless: Das goldene Garn - Cornelia Funke
  • Wir sehen uns GESTERN - Tanja Voosen
  • Das kunstseidene Mädchen - Irmgard Keun
  • Monument 14: Die Rettung - Emmy Laybourne
  • Shadow Falls - After Dark : Bei Sonnenaufgang - C.C. Hunter
  • #Skandal - Sarah Ockler
  • Tiefe Wellen - Kat Rosenfield
  • Auge um Auge - Jenny Han & Siobhan Vivian
  • Freak City - Kathrin Schrocke
  • Die gelbe Straße - Veza Canetti
  • Westeros - George R.R. Martin
  • Chanel. Ein Name. Ein Stil. - Jerome Gautier
  • Der Rithmatist - Brandon Sanderson
  • Floaters - Katja Brandis
  • Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella

Auch hier gilt wieder das gleiche Spiel. :) Auf welche Bücher seid ihr besonders gespannt. Ich warte auf eure Kommentare ♥

Jule♥

Animation: giphy.com

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Oh ja! Vorlesungsfrei :D Ich muss nächste Woche noch zu einer, und dann ist das Semester auch geschafft. Aber auch jetzt hab ich schon wieder viel mehr Zeit zum lesen und nutze das grad auch aus :P
    Wünsche dir schöne Semesterferien und viele tolle Bücher!!

    LG Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du wundervolle ♥Dame,

    lass uns die Gläser heben und auf das Ende einer stressigen Phase anstoßen! :) Ich freu mich wirklich riesig, dass du nun endlich wieder etwas mehr Zeit für dich und deine Buchwelt hier hast... Nachdem ich deine kommenden Pläne gelesen habe, wackel ich aufgeregt auf meinem Stühlchen herum und kann ganz besonders die Rezi zu "After Dark" kaum mehr abwarten :D Ich liebe ja Shadow Falls und habe mich soooo gefreut, als klar wurde, dass auch die After Dark Serie übersetzt wird - und da ich nach einer Fuchs-Rezi immer ganz genau weiß ob das jeweilige Buch was für mich ist oder nicht...Mmmmhhh....kannst du meiner Meinung nach gar nicht schnell genug in die Tasten tippen :*** (hihihi)

    Drück dich lieb und schick dir Glitzergrüße *Feenstaub werf*
    Deine Leslie Fee

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner (vorerst) abgeschlossenen Klausurenphase :D Ich bin schon gespannt auf die ganzen Posts!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute auch mittlere Reife bekommen und jetzt Sommerferien!
    Ab nächstem Jahr zählts schon fürs Abi, und jaa...
    Ich habe mir auch vorgenommen in den Ferien viel zu lesen und mich wieder ein bisschen mehr um meinen Blog zu kümmern! :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Jule <3

    Yay! endlich hast du es geschafft! :D Ich freu mich ech für dich dass du Machiavelli erstmal auf dem Schreibtisch liegen lassen kannst und endlich entspannen kannst!
    leider kommen deine ganzen Posts genau in der Zeit, wo ich in Italien bin, aber du kannst mir gerne per WA immer die Links schicken, wenn du magst :)

    Ich freue mich auf jeden Fall riesige auf einige Posts von dir! Fänds auch cool wenn du über dein Studium was schreiben magst *grins* Klar, wahrscheinlich magst in den Ferien gerade erstmal nicht daran denken, aber irgendwann vielleicht mal :D Ich weiß, ich frag dich schon genug aus, aber trotzdem, würde mich echt interessieren! :)

    Liebe Grüße
    kücki ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da können wir uns ja auf eine Menge freuen! Ich finde die Questions und ANswer Posts immer interessant, weil man so eine Menge über die Person hinter dem Blog erfährt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen