[Harry Blogger] Dumbledore ruft zu einem Zwischenfazit auf

by - 6/06/2015


Ihr Lieben,

das Schuljahr ist in vollem Gange. Und das Böse ruht nicht. Er ist dort. Irgendwo da draußen und zusammen mit der lieben Leslie und zusammen mit Dumbledore natürlich bereiten wir uns darauf vor Harry Blogger zu werden und den Kampf gegen das Böse zu gewinnen.

Dafür wurden uns am Anfang des Jahres zahlreiche Aufgaben gestellt, die es zu lösen galt und nach langer Abwesenheit ist Dumbledore nun zurück in Hogwarts und möchte natürlich sehen, was wir bisher so erreicht haben. 

Deshalb mache ich momentan diese Briefeule hier fertig, um sie zu ihm zu schicken. Meinen Fortschritt habe ich natürlich immer sehr sorgsam in meinem Büchlein hier notiert und ich würde mal ganz vorsichtig sagen, ich mache Hermine wirklich Konkurrenz. Dumbledore könnte mich wirklich mit neuen Herausforderungen beglücken, denn es fehlen mir nur noch zwei Aufgaben, die es zu lösen gilt, wie ihr mit einem Klick auf mein Büchlein sehen konntet. 

Allein die Lumos Aufgabe und die Sonderaufgabe von Harry fehlen mir noch. Aber zu diesen habe ich auch schon Bücher im Kopf und ich hoffe, die beiden Aufgaben bald erledigen zu können.

Nun will ich euch aber nicht weiter vom Zaubersprüche lernen abhalten und verabschiede mich deshalb schnell.

Jule♥

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hi,
    also sollte es nächstes Jahr wieder eine so tolle Challenge geben, dann bin ich mit dabei.
    Als Tipp für die Taschenlampe-Aufgabe, lässt sich den kein Harry Potter-Titel dafür nutzen?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen