[Ankündigung] Gewinnspielwoche

by - 6/25/2015

Huhu meine Lieben!

In letzter Zeit ist es sehr still hier auf meinem Blog. Ab und an erreicht euch eine Rezension von mir und die hole ich meistens aus meinem Entwürfevorrat. Dabei habe ich tausende Ideen im Kopf. Doch wenn ich dann mal nicht in der Uni, auf der Arbeit oder irgendwie anderweitig unterwegs bin, stecke ich mein Fuchsnäschen in letzter Zeit in Fachliteratur, alte Vorlesungsaufzeichnungen und alles andere, was mir dabei hilft die Klausuren im Juli zu überstehen. Bis dahin wird es hier auch ein wenig ruhiger sein aber die Wartezeit möchte ich überbrücken und endlich mein Gewinnspiel starten, was ich euch zum Bloggeburtstag versprochen habe und auf das ihr jetzt etwas mehr als 2 Monate gewartet habt.




Stattfinden wird sie die kommende nächste Woche und ihr dürft jeden Tag tolle Preise gewinnen. Wollt ihr wissen, wie das geht? Dann spitzt nun gut eure Öhrchen. Denn hier kommt der Ablauf:

Jeden Tag findet ihr hier auf dem Blog einen Beitrag, in dem ihr erfahrt, was ihr gewinnen könnt. 

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einfach die Frage per Kommentar beantwortet, die ich unter dem Beitrag stelle. 
Ich könnt theoretisch an jedem Tag mit eurem Namen in den Lostopf hüpfen. 

Ihr braucht nichts angeben. Ich werde nach der Auslosung die glücklichen Gewinner auf dem Blog verkünden. Dann liegt es an euch, euch bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu gelost.

Für alle die, die mir in meinem Geburtstagsbeitrag gratuliert haben (und das betrifft ganze 18!!! liebe Menschen) habe ich mir etwas ganze besonderes ausgedacht. Ihr bekommt alle ein Sonderlos, das ihr auf einen Gewinn eurer Wahl anwenden könnt. Damit landet ihr dann mit 2 Losen im Lostopf. Dafür wird es am Ende der Woche ein Formular geben, indem ihr einfach euren Namen eintragt und den Gewinn, bei dem ihr mit einem Extralos in den Lostopf hüpfen könnt. 

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder ihr werdet es, 

2. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bzw. eine Adresse dort, an die ich es verschicken kann.

3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ja, ihr Lieben. Das war es dann auch. Ich hoffe, ihr seid alle ein bisschen gespannt und wollt unbedingt wissen, ob etwas spannendes für euch dabei ist. Aber glaubt mir, ich bin noch ein bisschen aufgeregter und freue mich schon zu sehen, wie meine Gewinne bei euch ankommen.

Jule♥

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Aaaaaaaaaaaah Jule! ich warte schon so lange auf dieses Gewinnspiel! Also, nicht das ich mich freue das du super viel Geld losgeworden bist durch die ganzen Gewinne :D aber YAY - es geht los ♥ und ich bin schon suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gespannt was es wohl für Bücher geben wird! ♥o♥ Besonders nachdem du gesagt hast du wüsstest schon wofür ich mein 2. Los einlösen würde. Doppel Spannung, haha :D Mal sehen mal sehen, super tolle Idee übrigens :) (Lohnt sich eben doch hin und wieder poetisch zu werden :D)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Jule :)
    Schön, dass du das Gewinnspiel jetzt machen willst und ich hoffe der ganze Stress ist bald vorbei. Wir wissen hier ja alle, wie gern du liest, aber ich verstehe vollkommen, dass dir die Uni erstmal wichtiger ist, immerhin geht es um deine Zukunft! Also nimm dir die Zeit und schön, dass du die Zeit hiermit überbrücken willst :) Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher du verlosen möchtest. Das mit dem Zusatzlos ist ja auch eine sehr süße Idee, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, es war doch selbstverständlich, dass ich dir gratuliert habe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jule, schön mal wieder etwas von dir zu hören, wobei ich mich natürlich auch über deine Rezensionen freue. ;) Ich hoffe, deine Prüfungszeit wird dir nicht zu stressig und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg für die Zeit!

    Schöne Idee übrigens mit den Extralosen. Das ist voll süß von dir. :)
    Und lustig, dass du genau nächste Woche mit deinem Gewinnspiel startest. Meines läuft dann nämlich auch an. *hust*

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das klingt ja spannend... Ich freue mich! ;)

    AntwortenLöschen