[Monatsrückblick] April 2015

5/17/2015

Huhu ihr Lesefüchschen,

unglaublich spät gibt es wieder mal meinen Monatsrückblick. Aber den wollte ich euch natürlich ungern vorenthalten. Was die Bücher angeht bin ich irgendwie nur so mittelmäßig zufrieden. Zwar sind es über 10 geworden, viele Seiten hatten sie jedoch nicht. Außerdem habe ich vieles von meiner erstellten Leseliste nicht geschafft und noch dazu viel anderes gelesen. Aber für diesen Monat sieht es zum glück wieder besser aus.






Zeit deines Lebens ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
First Frost ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Halloween Frost ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Zum Glück gibts die Erinnerung ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Wir sehen uns GESTERN ✽ ✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Die Auslese 2 ✽ ✷✷✷✷✷ + Füchschenbuch ✽ Rezension
Liv Forever ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt
Mein Herz und andere schwarze Löcher ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Die Buchspringer ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension
Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Der Sommer, in dem es zu schneien begann ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension

Das sind in Zahlen: 

11 Bücher ● 3165 Seiten ● 791 Seiten/Woche ● 105,5 Seiten/Tag

6 Printbücher ● 4 eBooks ● 1 Hörbuch ● alle auf Deutsch

xoxo Jule ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. 11 Bücher sind doch voll gut :) tolle Bücher hast du da gelesen unter anderem ein par die ich auch noch lesen möchte ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nasti,

      jaaa, gut schon. Aber meine Leseliste, die ich unbedingt abarbeiten wollte, sah dann doch anders aus ;) Oooh, dann bin ich schon gespannt, welche du dir bald zulegst und liest :)

      Löschen
  2. Hi...
    Also ich finde ja 11 Bücher sehr viel. Ich habe im April gerade mal 3 Bücher gelesen und für den Mai siehts bei mir momentan auch noch nicht so gut aus.
    Viele Liebe Grüsse
    Viola von violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Viola,

      ja, um die 10 Bücher sind bei mir so Standard. Ich lese ziemlich schnell und wenn ich dann, sagen wir vor dem Schlafen gehen abends eine Stunde lese, dann schafft man auch so einiges. :) Aber egal wie viele Bücher man gelesen hat, Hauptsache es macht Spaß!

      Jule♥

      Löschen
  3. ich fand das auch sehr gut bei dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du wieder so viel geschafft hattest :o
    Was diesen Monat angeht schaffe ich vielleicht 3 Bücher :/ Das ist so wenig aber es ging jetzt leider nicht anders.
    Also immer schön heiter bleiben, du leistest super Arbeit :)
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      oh nein! Schulstress? :/ Bei mir in der Uni läufts momentan ziemlich locker (bzw. ich lasse es ziemlcih locker laufen) und ich schreibe noch keine Klausuren. Lustigerweise ist es sogar immer so, dass ich umso mehr lese, wenn ich lernen muss, da ich dann nicht so viel unterwegs bin und das als Ausgleich mache. :)

      Jule♥

      Löschen
    2. Huhu :)
      Allerdings :/ Klausurenphase, gerade jetzt zum Ende hin. Obwohl das zurzeit ja die EF ist und ich erst ab der Q1 und Q2 Gas geben muss, ist es mir irgendwie wichtig schon jetzt viel zu lernen.
      Am Liebsten würde ich nur lesen :D
      Wie ist es denn eigentlich an der Uni? Ist es schwer oder geht es? :) Freut mich, dass es bei dir momentan locker läuft, hoffen wir, dass es so bleibt :)
      Nadine♥

      Löschen
  5. Oh man, das ist doch ein super Lesemonat ;o
    Ich wäre total stolz auf mich, wenn ich es schaffen würde im Schnitt jeden Tag 100 Seiten und am Ende über 10 Bücher zu lesen :D
    Aber naja, das wichtigste ist eh, dass einem die Bücher die man liest gefallen :)
    Und du hattest da ja echt einige Schätze dabei :)
    Alles Liebe,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      ja, da hast du recht. Ich lese lieber 3 Highlights als 10 schlechte Bücher. :) Aber beim abends vor dem Schlafen gehen lesen kommt schon viel bei rum :)

      Jule♥

      Löschen
  6. Das Einhalten von Leselisten finde ich auch immer sehr schwer, weil manchmal auch einfach was dazwischen kommt oder man dann doch keine Lust mehr auf ein Buch der Leseliste hat :)
    Ich finde es war trotzdem ein starker Monat!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jule :)

    Wow, was für ein toller Lesemonat! Da sind ja richtig schöne Bücher bei. :) Hoffentlich läuft der Mai bei dir auch gerade so rund. :)

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://allthesespecialwords.blogspot.de/2015/05/tag-reader-problems.html

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen