[Explore The World] Die Hauptaufgaben im April

4/05/2015


Ihr lieben Reisenden,

die Reise geht auch im April weiter und wir haben uns wieder drei tolle Monatsaufgaben ausgedacht. Entschuldigt, dass es ein bisschen später kommt aber die Uni und der Osterstress hatten mich voll im Griff. Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Aufgaben viel anfangen und weiterhin erfolgreich von BUCH zu BUCH springen.





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu, ich mal wieder mit einer Frage. :)

    Ab wann zählt ein Buch als "Vergangenheit"? An sich sind doch alle Bücher, die vor 2015 handeln schon Vergangenheit oder sollte es explizit ein geschichtliches Buch sein?

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss nicht komplett geschichtlich/historisch sein aber es sollte schon wirklich etwas mehr in der Vergangenheit liegen und nicht nur 2-3 Jahre her sein. :) Es gelten auch Zeitsprünge in die Vergangenheit oder ähnliches. :) Wenn du Eleanor und Park noch nicht gelesen hast, könnte ich dir zum Beispiel das empfehlen. Passt auch toll zu deiner Challenge. :)

      Jule♥

      Löschen
    2. Ah, wenn Zeitsprünge in die Vergangenheit gelten, dann habe ich tatsächlich schon ein passendes Buch gelesen! :D Bei "Die letzten Tage von rabbit Hayes" ging es immer mal wieder in die Jugend von ihr zurück. :)

      Nine <3

      Löschen