[Blogvorstellung] Wie das Füchschen nun endlich anfängt seine Ideen in die Tat umzusetzen

by - 3/08/2015

Hallo meine Liebsten,

lange ist es her, da wollte ich euch danken für eure lieben Worte, die mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, für eure Blogs, die mir jeden Tag einen kleinen Teil meiner Zeit versüßen. Deshalb habe ich euch aufgefordert mir eure Blogs zu zeigen, von denen ich ein paar vorstellen möchte. Außerdem wird es neben einem Blog, der sich regulär beworben hat auch immer einen meiner anderen Lieblingsblogs für euch geben. Lange hatte ich keine Zeit dafür aber nun ist es endlich so weit und wir starten in die erste Runde.

Books and Stories


Fangen wir mit Karin an. Als ich das erste Mal auf ihrem Blog war habe ich mich direkt so in ihr tolles Design verliebt, dass ich den Follow-Button gedrückt habe ohne überhaupt einen Post gelesen zu haben. Das war aber keinesfalls ein Fehler denn ihre Blogposts sind mit genauso viel Liebe und Kreativität gestaltet, wie ihr restlicher Blog. Und 51 Leser sind eindeutig zu wenig! 



Allein schon dieser traumhafte Reziindex! Was ich besonders an Karin liebe ist ihr Lesegeschmack. Egal ob Jugendbuch oder nicht. Alle Bücher haben wundervoll tiefgründige Themen und sind kleine Besonderheiten. Da stört es mich gar nicht, dass der Fantasy/Dystopie Anteil gegen Null geht, denn seit ich Karins Blog folge haben es ganz viele wunderbare Contemporary Bücher auf meine Wunschliste geschafft. Wenn ihr also gerne Contemporary Bücher lest, dann schaut unbedingt vorbei.



Neben den Rezensionen gibt es auch ganz viele anderen wundervoll gestaltete Posts zum Thema Bücher. Hin und wieder ist auch ein Non-Book Post dabei, der von ihr auch als solcher gekennzeichnet wird.

Zu guter letzt kommt hier eine Auswahl meiner 3 liebsten Posts von Karin. Und an dich liebe Karin: Ich weiß, ich bin unglaublich kommentierfaul aber ich habe bisher jeden deiner Beiträge gelesen! ♥

Zwillingssterne
Special: Harry Potter Exhibition
Nachgefragt #2



Seid ihr bereit für Karin von Books & Stories? Dann klickt hier. ♥


Sarah im Bücherland


Die liebe Sarah ist eine Bloggerin mit der ich eigentlich täglich in Kontakt stehe und ich habe sie in der kurzen Zeit, in der ich sie schon kenne unglaublich lieb gewonnen. Viele von euch kennen sie vielleicht als Sarah.liest von Instagram. Ja, Sarah ist unsere kleine Insta-Queen aber ihr Blog ist so wundervoll, sodass ich ihn euch sehr gerne vorstellen möchte.


Was sofort auffällt ist ihr interessantes Blogdesign. Ich gehe alleine schon deshalb sehr gerne auf ihren Blog. Einfach nur weil es Spaß macht mit der Maus über die Posts zu fahren und weil ihr Design eine kleine Besonderheit ist. Auch ihre Posts sind ein Traum. Denn wer Sarah kennt, der erkennt ganz viel von ihr und ihrer Art in ihren Blogbeiträgen wieder.


Die Bücher, die Sarah liest kommen eigentlich alle aus dem Jugendbücher Bereich. Auch Sarah liest hauptsächlich und gerne Contemporary. Aber auch Bücher aus anderen Genres finden hin und wieder mal den Weg zu ihr. Ein ganz besonderes Highlight, sowohl auf Sarahs Blog als auch auf ihren Instagram-Kanal sind ihre Bilder. Sie sind so wunderbar mädchenhaft, verspielt und zuckerwatteweich,

Auch von Sarah bekommt ihr meine 3 Lieblingsposts. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Seid ihr bereit für Sarah von Sarah im Bücherland? Dann klickt hier. ♥



Das waren meine beiden ersten Lieblingsblogs, die ihr unbedingt kennen solltet. :) Lasst mir sehr gerne euer Feedback da und erzählt mir, wie ihr die Blogs findet und ob ihr heute durch mich neue Blogs für eure Leseliste gefunden habt. 

Jule♥

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Toller Blog, gefällt mir... Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule :)

    Vielen Dank für die tolle Blogvorstellung.
    Habe mir gleich beide Blogs angeschaut und sie sind wirklich toll :)

    Alles Liebe Liz

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank liebe Jule!
    Damit hast du mir echt total den Tag versüßst :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ! Ich bin gerade toal perplex! Vielen lieben Dank! : )

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich entdeck total gerne neue Blogs und schaue gleich mal bei den beiden vorbei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir da echt zustimmen, Jule!
    Beide Blogs haben ein so schönes Design und werden so liebevoll geführt *-*
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Books & Stories kenne ich auch erst seit wenigen Monaten und da bin ich sehr froh darüber. Ich finde, dass Karin immer ganz außergewöhnliche Posts schreibt und auch ihr Lesegeschmack befindet sich abseits dessen, was "sonst so gelesen" wird. Echt cool, weil man so auch mal an andere, unbekanntere Bücher kommt, die man sonst nicht bemerkt hätte.

    AntwortenLöschen