[Blogtour] Märchenhaft erwählt - Die Gewinner

by - 3/02/2015



Huhu ihr Lieben,

es ist endlich soweit! Die Gewinner der Blogtour stehen fest. Unglaubliche 540 Lose habt ihr alle gesammelt und Maya hat ausgelost.

Über je ein signiertes Taschenbuch dürfen sich freuen:

1.Tina
2.Leelou Papillon
3.Susanne Glahn

Herzlichen Glückwunsch! Maya wird euch per Mail benachrichtigen und bald schon haltet ihr ein wundervolles Exemplar in der Hand.

Außerdem konntet ihr über Facebook und das Formular auch an Verlosungen teilnehmen. Auch hier stehen die Gewinner fest.

Facebook:

Gewinnspiel-Nr.1 

Andrea Lange

Zitat Maya:
Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht!

Gewinnspiel-Nr.2 

Anka Monique 


Gewinnspiel-Nr.3 

Claudia Tramann

Formular:

1.Platz : Marysol Fuega 

2.Platz: Lady Monic von Winterteufel 

3.Platz: Aria 

4.Platz: katherina 

5.Platz: Mandy 

6.Platz: Tialda 

7.Platz: Lena (Traumbuchfänger) 

8.Platz: Katja (Bunte Bücher Welt) 

9.Platz: Myrcella 

10.Platz: Leandra Starkova

You May Also Like

0 Kommentare