[Ankündigung] Blogtour Essenz der Götter I

by - 1/05/2015

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst, seit meiner ersten Blogtour zu Du oder sie oder beide im November lese ich mir Blogtouren nicht nur unglaublich gerne durch, sondern ich nehme auch unglaublich gerne daran teil. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich bei der Blogtour zu Essenz der Götter mitmachen möchte. Also starte ich mit einer Blogtour zu Essenz der Götter I von Martina Riemer ins neue Jahr. Vom 12.01. bis 18.01.2015 möchten wir Euch das Buch und auch die Autorin etwas näher bringen.


Der Tourplan

12.01. Nana - What else? - Buchvorstellungen

13.01. Levanyas Buchzeiten - Charaktervorstellung Loreen

14.01. Miss Foxy Reads - Mythologie

15.01. Anjaisreading - Charaktervorstellung Slash

16.01. Katja´s Bücherwelt - Interview mit der Autorin

17.01. Zwei Sichten auf Bücher - Die schönsten Zitate

18.01. Tanjas Rezensionen - Waffen/ Kampf + Gewinnspiel eBooks


An jedem Tag wird es etwas zu gewinnen geben, am letzten Tag folgt ein großes Gewinnspiel, bei dem Ihr zwei eBooks von 'Essenz der Götter' gewinnen könnt.
Dazu müsst Ihr nur die Frage beantworten, die Euch an den jeweiligen Tagen gestellt werden.
Wollt ihr noch einmal nachlesen, wie ich Essenz der Götter I fand? Hier ist noch einmal der Link zur Rezension.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Blogtour!

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Da werde ich sicherlich mal vorbeikommen. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ♥

      Löschen
  2. Liebste Jule! :)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    Hier ist der Link:
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
    Liebst, Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,
    ich bin grad zu deinem Blog gestolpert und gleich Leser geworden!
    Und da hab ich auch gleich mal eine doofe Frage,
    wie kommt man denn dazu bei einer Blogtour mitzumachen? :D
    lg Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das freut mich ♥
      Oh, das ist ganz unterschiedlich. Bei dieser hier wurde ich von der Autorin gefragt, weil ich das Buch so toll fand und sie Leute gesucht hat. Manchmal kommt auch ein Verlag auf dich zu. man kann aber auch, wenn man ein paar Leute hat, die gerne mitmachen möchten, selbst beim Verlag anfragen, ob er die Blogtour unterstützen möchte und mit werben möchte etc.

      ♥Jule

      Löschen