Coming soon...

Hallo ihr Lieben,

das Buchmesse-Wochenende ist um und da es in dieser Zeit so unglaublich still bei mir war bekommt ihr nun einen Überblick über das, was in nächster Zeit hier so ansteht.

Natürlich wird es einen Überblick zu meinen Messerlebnissen geben. Meine Ausbeute dürft ihr hier bald begutachten, genauso wie die tollen Autogramme, die ich gesammelt habe.

Mein Monatsrückblick für den September steht auch noch an. Das waren dieses Mal so viele Bücher, dass der nicht mal schnell geschrieben ist. Einen Neuzugänge-Post wird es allerdings nicht geben. Ich muss sagen, ich habe das Aufschreiben letzten Monat ein wenig vernachlässigt und jetzt noch mal alles zusammenzutragen würde das größte Chaos ergeben.

Die vergangen beiden Lesewochen werde ich in einen Post zusammenfassen. Die Bilanz sieht jedoch in etwa so aus: viel zu viele Bücher neu begonnen und viel zu wenige beendet.

Es stehen auch noch eine Menge Tags an, die ich, wie ihr sicher wisst momentan abarbeite.

Außerdem liegen hier eine Menge Bücher zum rezensieren bereit. Welche das sind seht ihr hier:


Ihr seht, da hat sich eine ganze Menge angesammelt. Da eure Rückmeldungen zu meiner Mini Serie Unistart und Co. so positiv waren werde ich nun auch bald mal anfangen Posts zu verfassen denn für alle die, die Dual studieren oder eine Ausblidung machen wollen, wird es ja so langsam Zeit. Jetzt werde ich mich allerdings erst mal an das beantworten eurer Kommentare setzen und die einzelnen Seiten ein bisschen aktualisieren.

xoxo Jule

Uni-Start, Buchmesse und Co.

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder. Die letzte Woche war wirklich mehr als stressig und ich bin leider weder zum Lesen noch zum Beiträge schreiben gekommen.

Meine erste Uniwoche hat am Montag begonnen und auch, wenn es nur eine Einführungswoche war, war ich abends doch wirklich platt von den neuen Eindrücken und den vielen Informationen. Ich bin mir aber sicher, dass das sich alles in den nächsten Tagen und Wochen legen wird und ich mehr in den Uni Alltag reinkomme. So viel Off Topic. Ich weiß, dass viele von euch noch jünger sind und sich nicht so mit dem Thema befasst haben, was sie nach dem Abi oder nach der Schule machen wollen. Falls ihr Lust habt, starte ich gerne eine kleine Mini-Reihe zu dem Thema.
Gebt mir einfach Bescheid und sagt, was ihr davon haltet.

Seit gestern ist sie am Start und wirbelt die ganze Buch- und Bloggerwelt auf: die Frankfurter Buchmesse. Auch ich bin dabei. Allerdings kann ich Uni-bedingt erst am Samstag kommen. Da werde ich mit ein paar anderen lieben Bloggerinnen das Gelände unsicher machen.
Am Sonntag werde ich ganz wahrscheinlich auch noch mal mit meinem armen Freund auf der Messe sein. Ich bin so gespannt denn, obwohl ich gar nicht weit von Frankfurt wegwohne, ist das meine erste Buchmesse und mein Kalender ist randvoll mit Lesungen, Signirstunden und Co. Wer von euch ist auch auf der Buchmesse und was habt ihr so geplant? Ich bin gespannt. Vielleicht sehen wir uns ja. :)

xoxo
Jule