Fuchsiges Update

11/03/2014



Huhu meine Lieben,

ich bin wieder so still und habe eine Menge zu tun für Uni und Co. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an euch denke.

Für die Adventszeit warten einige tolle Aktionen auf euch, die ich mir alleine und zusammen mit anderen Bloggern ausgedacht habe. Aber auch jetzt, im  November, habe ich einige besondere Dinge für euch.


November bedeutet NaNoWriMo. Was das bedeutet? Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Ziel ist es, im November mindestens 50.000 Wörter zu schreiben. Das ist eigentlich so ziemlich ein ganzes Buch. Heute habe ich damit angefangen und konnte immerhin auch schon die ersten 100 Wörter verzeichnen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich noch so einiges schaffen werde. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr auf die offizielle Seite der Organisation. Mich findet ihr unter dem Namen MissFoxy. Wer von euch macht auch mit? Ich freue mich auf eure Geschichten. ♥



Diesen Monat werde ich auch mit der Sparchallenge für die FBM beginnen. Wollt ihr auch auf die FBM oder habt ihr ein anderes Datum, bis zu dem ihr unbedingt eine Menge Geld für Bücher zusammen haben wollt? Dann dürft ihr gerne mitmachen. Hier kommt ihr zur Ankündigung.


Meine Ziele:

Buchziel: 8 Bücher
Betrag: 25€
Für jedes mehr gelesene Buch: -1€
Für jedes zu wenig gelesene Buch: +2€

Sowohl für meine geliebte göttliche Lesechallenge als auch für die ABC-Challenge von Susy und Natascha von Bücherjunkies möchte ich diesen Monat mehr lesen. In die Themen bin ich aber auch absolut verliebt. Außerdem stapeln sich bei mir die Reziexemplare und einige absolute Must Read Bücher und ich hoffe, dass ich diesen Monat wieder mehr zum Lesen komme.

xoxo Jule

You Might Also Like

0 Kommentare