[Blogtour] Du oder sie oder beide - Zitate

by - 11/19/2014


Herzlich Willkommen meine Lieben,

heute darf ich für euch den letzten Beitrag unserer Blogtour posten. Ich möchte mich im Namen von allen noch einmal bei all denen bedanken, die unsere Blogtour gelesen haben, kommentiert haben usw. Vielen herzlichen Dank. Falls ihr noch nicht alle Beiträge gesehen habt, nehmt euch doch ein bisschen Zeit und taucht auch noch mal rückblickend mit uns in die Welt von Lena und Zoe ein. Kommentiert und erhöht somit eure Chancen auf ein Exemplar von Du oder sie oder beide. Dieses Buch ist wirklich wunderschön und lesenswert und eine Autorin wie Maike Stein sollte man eigentlich kennen.

Ein gelungener Abschluss zu einer Blogtour sind unserer Meinung die Zitate. Ich habe während dem Lesen wunderschöne Textstellen gefunden, die noch einmal unglaublich viel Lust aufs Lesen machen und ich wette, der eine oder andere bekommt beim Lesen auch noch einmal Lust, sich das Buch zu besorgen oder zu gewinnen.

Die Zitate handeln von Schmerz, Angst und Ungewissheit aber auch von Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Sehnsucht.


















Das wars auch schon! Damit verabschieden wir uns von Zoe und Lena. Aber noch nicht von euch. Bis zum 25. November habt ihr noch Zeit auf unseren Blogs zu stöbern und zu kommentieren. Am 26. November werden wir dann die glücklichen Gewinner auslosen und auf unseren Blogs bekannt geben. Das lohnt sich also ein Blick auf unsere Blogs auf jeden Fall, denn dann seid ihr gefragt und müsst euch bei uns melden.
Eine komplette Übersicht über alle Themen und Blogs findet ihr nochmal hier *klick* Dort findet ihr auch alle Informationen zu unserem Gewinnspiel.

Nun kommt aber die heutige Frage, mit deren Beantwortung ihr ein Los für die Blogtour sammeln könnt:

Ich möchte von euch wissen, welches euer Lieblingszitat ist, aus welchem Buch es ist uns warum genau das euer Lieblingszitat ist. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch noch sagen, ob es bei euch Bücher gibt, in denen ihr unzählige Zitate gefunden habt.

xoxo Jule

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hey Jule :-)
    Uii so Lieblingszitate direkt habe ich gar nicht auf Lager. Ich weiß, dass in Türkisgrüner Winter und Kirschroter Sommer schöne Sätze zu lesen waren, genauso wie in den Chroniken der Schattenjäger.
    Aber ich hab ein allgemeines Zitat, welches mir sehr gut gefällt

    "Haltet die Ihren an.
    Vergesst die Zeit!
    Ich will euch Geschichten erzählen." von James Krüss.

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Fiorella, das Zitat finde ich wirlich wunderschön!
      Türkisgrüner Winter und Kirschroter Sommer kenne ich gar nicht, ich glaube aber, dass das auch nicht so meine Bücher sind. ♥

      Löschen
  2. Hallihallo,
    die Zitate sind so schön, und wirklich ein toller Abschluss. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf das Buch :-D
    Eines meiner Lieblingszitate ist "Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!" aus Saphirblau. Ich finde es so toll, weil es dem Alltäglichen etwas magisches verleiht und einem auch Mut macht, dass man seine Situation immer ändern kann, solange man in der Lage ist, sich selbst zu ändern.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Zitate sind alle sehr schön :)
    Das ist mein Lieblingszitat:
    ,,Wären wir Narben, dann wären unsere Erinnerungen die Fäden, die uns zusammenhalten. Du kannst sie nicht zerschneiden. Wenn du es tust, dann reißt es dich in zwei.''
    Es stammt aus Arkadien fällt von Kai Meyer. In dem Buch Seelen von Stephenie Meyer sind auch sehr viele schöne Zitate.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Zitate, hab jetzt richtig Lust, das Buch zu lesen. Die Gestaltung der Zitate hast du echt toll gemacht. Insgesamt auch eine Superblogtour!! Danke an euch dafür!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage vergessen :D
      Ich schreibe oft Zitate von Büchern raus, aber irgendwie versauern die dann in Word =/ Ich habe aber mal vor, die schönsten als Bilder zu entwickeln und neben meinem Regal aufzuhängen. Mein liebstes ist das hier von Nicholas Sparks aus A walk to remeber:
      "Love is like the wind. You cannot see it but you can always feel it."

      Löschen