Coming soon...

10/12/2014

Hallo ihr Lieben,

das Buchmesse-Wochenende ist um und da es in dieser Zeit so unglaublich still bei mir war bekommt ihr nun einen Überblick über das, was in nächster Zeit hier so ansteht.

Natürlich wird es einen Überblick zu meinen Messerlebnissen geben. Meine Ausbeute dürft ihr hier bald begutachten, genauso wie die tollen Autogramme, die ich gesammelt habe.

Mein Monatsrückblick für den September steht auch noch an. Das waren dieses Mal so viele Bücher, dass der nicht mal schnell geschrieben ist. Einen Neuzugänge-Post wird es allerdings nicht geben. Ich muss sagen, ich habe das Aufschreiben letzten Monat ein wenig vernachlässigt und jetzt noch mal alles zusammenzutragen würde das größte Chaos ergeben.

Die vergangen beiden Lesewochen werde ich in einen Post zusammenfassen. Die Bilanz sieht jedoch in etwa so aus: viel zu viele Bücher neu begonnen und viel zu wenige beendet.

Es stehen auch noch eine Menge Tags an, die ich, wie ihr sicher wisst momentan abarbeite.

Außerdem liegen hier eine Menge Bücher zum rezensieren bereit. Welche das sind seht ihr hier:


Ihr seht, da hat sich eine ganze Menge angesammelt. Da eure Rückmeldungen zu meiner Mini Serie Unistart und Co. so positiv waren werde ich nun auch bald mal anfangen Posts zu verfassen denn für alle die, die Dual studieren oder eine Ausblidung machen wollen, wird es ja so langsam Zeit. Jetzt werde ich mich allerdings erst mal an das beantworten eurer Kommentare setzen und die einzelnen Seiten ein bisschen aktualisieren.

xoxo Jule

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :)

    Ach ja, das war schon ein Hammer tolles Wochenende <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Kücki, das war sicher dein längster Kommentar von dir bisher. Aber juhuuu du bist gut angekommen! Ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut dich mal so in echt zu sehen und hoffe echt, dass wir bald mal wieder die Gelegenheit dazu haben. ♥

      Löschen
    2. Ich weiß xD Nein sorry, ich bin gerade zu erschlagen und müde, um mehr zu schreiben :D
      Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut! War wirklich ein total schöner Tag! :) ♥
      Auch schon mal Danke, dass dur mir noch das Autogramm von Ursula Poznanski besorgt hast :)

      Löschen
  2. Hallo Jule,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) So ein Drop-Down-Menü zu machen ist ziemlich kompliziert, aber ich gebe mein Bestes und werde bald ein Tutorial dazu machen.
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen