MEINE LESEWOCHE #39

9/30/2014

Beendet...

...habe ich auch diese Woche wieder 5 Bücher. Ich bin wirklich fleißig. Die Rezensionen zu Grischa, Sturmschatten, Mystic City und Widerspruch zwecklos werden in den nächsten Tagen hier auf em Blog zu finden sein.
Zu Das Tal - Die Jagd wird es keine Rezension geben, deshalb hier kurz meine Meinung: Der siebte Teil der Reihe ist der letzte Teil vorm Finale und sollte deshalb eigentlich unglaublich spannend sein. Am Anfang habe ich mich allerdings ziemlich gelangweilt und kam so gar nicht weiter. Gegen Ende werden aber schon einige Geheimnisse gelüftet und es wird richtig spannend und nun freue ich mich schon auf das Finale.

Begonnen...


...habe ich das Buch Jenseits der blauen Grenze und das Hörbuch Ein Herz auf Flügeln zart. Beide gefallen mir soweit. Besonders begeistert bin ich von Jenseits der blauen Grenze und erst habe ich mich ja unglaublich gefreut, dass die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse ist. Leider ist sie aber Freitag da und ich kann nur am Samstag kommen, da ich in der Woche Uni habe....

Rezensiert...

4 von 5 Füchschen - zur Rezi

5 von 5 Füchschen - zur Rezi

Was gibts Neues?



Vom 3. - 5. Oktober startet wieder ein Lesewochenende. Meine Gruppe habe ich schon gefunden und das erste Buch steht auch schon fest. Gegen Ende der Woche wird von mir auch noch ein Update-Post online gehen, in dem ich alle Aufgaben lösen werde.
Zur Facebookgruppe kommt ihr hier.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin wirklich gespannt, wie du Widerspruch zwecklos fandest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dauert aber wahrscheinlich noch ein bisschen, bis ich die Rezi dazu schreiben werde

      Löschen
  2. Grischa fand ich damals toll, und heute immer noch ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ganz verliebt und kann es gar nicht abwarten die anderen Teile zu lesen :)

      Löschen