Neues Blog Layout

by - 8/28/2014

Hallo meine Lieben,

ich habe heute ganz tolle Neuigkeiten für euch. Miss Foxy Reads bekommt ein neues Layout. Tagelang habe ich an allem rumgebastelt und jetzt ist soweit alles fertig, sodass ich euch das neue Layout präsentieren kann.
Ich werde heute erst mal nach und nach die ganze Posts anpassen, hauptsächlich die Rezi-Posts und auch in der Sidebar neben wird sich etwas ändern.
Sobald alles fertig habe werden dann zum Schluss der neue Header und das neue Design hochgeladen. Ihr könnt also gespannt sein und immer mal wieder reinschauen, wie weit ich bin. :)

Ich weiß, viele werden sich jetzt fragen, wieso ich mein Design ändere. Ich habe schon oft gehört, dass einige von euch mein Design sehr schlicht und schön finden und dass es euch gefällt.

Ich kann euch beruhigen. Mein Design bleibt schlicht und hell aber es gab auch einiges, was mich gestört hat. Rosa ist zwar meine Lieblingsfarbe aber ich finde es passt nicht zu meinem Lesegeschmack. Es ist zu girly und würde wahrscheinlich eher in einen Blog mit Liebesbüchern passen.

Ich habe jetzt auch endlich mal einen Grund um all meine Rezensionen auf ein gleiches Design zu bringen und um alles mal wieder von vorne bis hinten zu aktualisieren.

Auch der Header war für mich immer nur eine Übergangslösung. Mir ist mein Header sehr wichtig denn er ist das Aushängeschild zu meinem Blog. Das, was ihr als erstes seht, wenn ihr meinen Blog öffnet. Mir war es also von Anfang an sehr wichtig einen Header zu haben und da ich dann einen mehr oder weniger schönen hatte habe ich es viel zu lange schleifen lassen. Jetzt ist mein Header genau ich. Verträumt aber nicht mädchenhaft. Nicht rosa und pastell aber auch nicht trist und farblos.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf euer Feedback also seid gespannt.

♥ Jule

You May Also Like

20 Kommentare

  1. HuHu liebe Jule, ich bin ganz begeistert und verliebt in deinen schönen Header und die tolle Farbwahl *-* Dieses Atzteken-Muster passt auch ganz super, weder zuviel noch zu wenig und ich finde...du kannst gaaaaaaaanz dolle stolz auf dich sein! ;) <3

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leslie,

      dankeschön ♥ Ich bin auch ganz verliebt in die Atzteken-Styles grade und finde auch, dass es viel besser und moderner ist als das alte Layout.

      ♥Jule

      Löschen
  2. Liebe Jule,

    das sieht fantastisch aus, ich bin begeistert! Soooooo schön, wirklich! Ich war zuerst ein bisschen erstaunt, heute morgen, weil sich da noch nichts geändert hat, aber jetzt sieht das wahnsinnig toll aus!
    Ausserdem sind die Farben wirklich toll und passend zu NIEMAND LIEBT NOVEMBER ;))

    Und du bist riiiiichtig hübsch!

    Allerliebst,,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,

      dankeschön :) Freut mich, dass dir das neue Layout gefällt. Stimmt, dass es perfekt zu Niemand liebt November passt habe ich erst bemerkt, als ich deinen KOmmentar gelesen habe. Aber du hast ja so recht. :'D

      Oh und dankeschön :)))



      Löschen
  3. Hallo Julia

    Das neue Design ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!!! Und der Header ist Dir auch wirklich sehr schön gelungen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Carmen. Auf den Header bin ich auch besonders stolz. :)

      Löschen
  4. Das Design gefällt mir wirklich gut! Tolle Arbeit:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Header toll, auch wenn du ihn nur als Übergangslösung hast. Und ja das mit dem Aushängeschild ist richtig, daher ist so ein header irgendwie immer ein Spiegel des Bloggers. Und ich mag dein Header ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet.

      Der jetzige Header ist ja der neue, der dauerhaft dableibt. Der andere war der rosane mit den alten Büchern rechts.

      Dankeschön. :) ♥

      Löschen
  6. Liebe Jule,

    dein neues Design ist wunderschön! Mir hat zwar das alte auch gut gefallen (und ich habe die Farbe gar nicht sofort mit einem bestimmten Genre in Verbindung gebracht) aber das hier ist definitv besser. Passt wirklich super zu dir und das Füchsen ist soooo süß ♥ Stimmt schon - ein Fuchs im Header hat irgendwie gefehlt, nachdem er ja schon in deinem Namen vorkommt ;)

    Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, werde aber in Zukunft wieder öfter bei dir reinschaun und kommentieren. Vielleicht klappts ja auch irgendwann noch mit unserer Lesenacht ;)

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacy.

      Freut mich mal wieder was von dir zu hören. :) Und auch wieder öfter was von dir zu hören. :) Ja, das wusste ich ja. Hast du ja auch schon in deinem Blog angekündigt.

      Der Fuchs hat echt sowas von gefehlt. Das ist ja auch genau das, was mich besonders angespornt hat jetzt endlich mal alles neu zu machen.

      Löschen
  7. Huhu Jule,
    so wie es dir gegangen ist geht es mir noch immer. Ich bastel auch nebenbei herum - ich hoffe ich schaffe es irgendwann. :-)
    Ich finde es nun viel viel schöner bei dir und vor allem - sehr passend! Daumen hoch!

    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicola. :) Wirklich? Ich habe grade jetzt nochmal bei dir vorbeigeschaut. Etwas hast du wieder verändert oder? Ich finde es gerade jetzt aber auch wirklich süß und schön bei dir :) ♥

      Löschen
  8. Hallo :) Dein Blogdesign ist echt schön und auch deine Rezensionen gefallen mir sehr. Bin gleich mal Leser geworden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank. :) Das freut mich sehr. Fühl dich wie zu Hause :D ;)

      Löschen
  9. Ich finde dein neues Design wahnsinnig schön und ich finde es passt auch sehr gut zu dir und deinem Namen. Bin im Moment auch etwas am rumtüfteln bei meinem Blogdesign, denn meins stellt mich irgendwie noch nicht ganz zufrieden.
    Weiter so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, da bin ich aber mal gespannt. Ich freue mich schon drauf. ♥

      Löschen
  10. Puhh, da bin ich ein bisschen hinterher! Zu meiner Verteidigung, ich lese ja 90% der Posts mit meiner Bloglovin-App, da schaut alles gleich aus ...
    Ich finde das Template als Ganzes total stimmig und die Farbauswahl finde ich toll, dabei bin ich sonst gaaar kein Typ für geld/gold/ocker! Das Bild in der Sidebar finde ich sehr, sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra. ♥
      Die Bloglovin App ist aber auch einfach richtig gut. Nur leider ist sie bei mir alles andere als aktuell. Da könnte ich auch mal alles auf den neusten Stand bringen. Momentan lese ich nämlich, wenn ich über das iPhone lese alles ganz umständlich über Safari und GFC

      Löschen