Meine Lesewoche #33/2014

by - 8/17/2014

Beendet...


... habe ich diese Woche nur Speechless. Das liegt daran, dass ich momentan so viele Bücher gleichzeitig lese und ich so bei vielen einfach mal nicht zum Ende komme. Speechless habe ich sehr gerne gelesen und ich freue mich schon, euch meine Rezension zu posten.

Begonnen...

... habe ich zwei neue Bücher. Die Stunde der Lilie ist ein Rezi-Exemplar vom Carlsen impress Verlag und ich habe es jetzt erst zu lesen begonnen, da ich so gerne bei der lovelybooks-Leserunde zum Buch mitmachen wollte.
Perfekt ist jetzt habe ich begonnen, weil ich bei der Blogtour mitmache, die von Kücki organisiert wird. Mehr dazu müsst ihr unbedingt noch mal weiter unten lesen.

Rezensiert...

4 von 5 Füchschen
2 von 5 Füchschen

... wurden von mir zwei Bücher. Meine Meinung zu ihnen konntet ihr in der letzten Woche lesen oder es jetzt noch nachholen. Ein Highlight war leider nicht dabei sondern mit Mein Herz zwischen den Zeilen sogar ein Flop. Ich bin jetzt kräftig am Rezis schreiben und für morgen ist sogar schon eine geplant.

Was gibt es Neues?

Neues gibt es bei mir vieles. Heute liegt es mir aber besonders am Herzen euch von der Blogtour zu erzählen bei der ich mitmache. Organisiert wird sie von der lieben Kücki und wir suchen noch Blogger, die Interesse haben an der Blogtour teilzunehmen.
Das Buch für die Blogtour ist Perfekt ist jetzt. Die englische Version des Buches The Spectacular Now ist sogar schon verfilmt worden und endlich gibt es das Buch auch auf Deutsch.

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch doch einfach bei Kücki oder mir. Wir würden uns sehr freuen!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Speechless... ich bin gespannt auf die Rezi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, ich versuche auch so schnell wie möglich eine zu schreiben. Bei mir stapeln sich momentan die Bücher, die rezensiert werden müssen :D

      Löschen
  2. Hallo Julia

    Speechless will ich in ein paar Tagen auch beginnen, bin schon gespannt auf Deine Meinung.
    Bezüglich der Blogtour hätte ich Interesse mitzumachen, ihr könnt mich gerne unter info@carmens-leseecke.ch erreichen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh speechless mochte ich echt total. Viel Spaß damit und auf deine Meinung bin ich echt total gespannt :)

      Ich habe Kücki deine Mail weitergeleiet und sie wird sich bei dir melden bzw. hat es vielleicht sogar schon getan :)

      Löschen