[Lesemonat] Juli

8/04/2014


Meine Lieben! Ich muss mich echt schämen, der Juli lief mehr als schlecht. Ich habe mich ja schon Anfang Juli über den Juni beschwert aber das war jetzt noch mal ein bisschen schlechter. Aber seht selbst:

11 Bücher 

davon

8 gedruckte Bücher und 3 eBooks
keins auf Englisch und 11 auf Deutsch
3 Sachbücher, 3 Kinderbücher und 5 Romane

Gelesene Seiten: 1.877
das sind pro Tag: 61

Format: Taschenbuch

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Titel und Cover haben mich wirklich sehr angesprochen doc ich wurde leider enttäuscht vom Inhalt oder vielmehr der Umsetzung der wirklich tollen Idee.

Bewertung: 2 von 5 Füchschen

GRÖßTE ENTTÄUSCHUNG JULI 
BESTER TITEL JULI



Format: Hardcover

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Wow, ich bin wirklich beeindruckt von den Bilder im Buch, die es für mich zu etwas ganz besonderem machen. Auch die Story ist spannend und toll. Was will man mehr?!

Bewertung: 5 von 5 Füchschen

LIEBLINGSBUCH JULI
Format: eBook

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Toller Auftakt einer ganz neuen Trilogie. Der erste Band war für mich leider etwas zu vorhersehbar. Aber so kann sich der zweite noch steigern. Auf den freue  ich mich auch schon riesig.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen
Format: eBook

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Die Idee, der Schreibstil und die Charaktere haben mir einfach super gut gefallen, allein das Ende und die Lösung waren für mich einfach ein bisschen zu plötzlich und teilweise nicht so realistisch.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen
Format: Taschenbuch

Rezension: nein, ist aber geplant.

Meine Meinung: Ein Kinderbuch, das es wirklich verdient in der Schule gelesen zu werden. Auch nach so vielen Jahren immer noch sehr aktuell und lesenswert.

Bewertung: 5 von 5 Füchschen





Format: Taschenbuch

Rezension: nein, ist aber geplant.

Meine Meinung: Eine wirklich tolle Fortsetzung auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie der erste Teil: Sie verdient trotzdem noch 5 von 5 Füchschen.

Bewertung: 5 von 5 Füchschen
Format: Hardcover

Rezension: nein, ist aber geplant.

Meine Meinung: Wow, ganz anders als ich es erwartet habe. Ich freue mich schon euch die Rezi zu zeigen. Den Kindern im Hort hats auch super gefallen und seitdem schwirren hier ganz viele Orgami-Yoda-Orakel herum. Ein tolles Buch es ist! ;)

Bewertung: 5 von 5 Füchschen

BESTES COVER JULI  
Format: eBook

Rezension: nein, ist aber geplant.

Meine Meinung: Wirklich tolles Buch in einer mir ganz neuen Richtung. Ich werde mich wohl nicht so wirklich mit diesem Genre anfreunden können aber das Buch hat mir wirklich gefallen.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen
Format: Softcover

Rezension: ja, hier, hier und hier.

Meine Meinung: Ich habe die drei Bücher für die Lesechallenge von Lovelybooks gelesen und bearbeitet und sie sind ganz toll. Jetzt hat mich die Kochbücher-Sucht gepackt. :D Ich habe sie zu meinem Lesemonat gepackt, da ich sie wirklich sehr ausführlich gelesen und bearbeitet habe.

Bewertung: alle 5 von 5 Füchschen

Na, was sagt ihr zu meinem Lesemonat?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ach, 11 ist nicht schlecht sondern GUT! Verpissimo liegt noch auf meinem SuB und das hört sich ja doof an....
    Eine schöne Woche dir:)

    AntwortenLöschen