[Lesemonat] Juni

7/02/2014


Hallo meine Lieben! Der Juni ist rum und ich muss sagen, ich habe nicht so wirlich was geschafft. Das lag zum einen dran, dass ich an manchen Büchern eher hing, außerdem hatte ich im letzten Monat so viel um die Ohren, dass das Lesen leider einfach zu kurz gekommen ist.

7 Bücher 

davon

5 gedruckte Bücher und 2 eBooks
1 auf Englisch und 6 auf Deutsch

Gelesene Seiten: 2.045
das sind pro Tag: 68
 
 
 


Format: gedrucktes Buch, Softcover

Rezension: nein, ist aber geplant.

Meine Meinung: Gefällt mir ein bisschen besser als die Vorgänger der Reihe. Absolutes Lesemuss für Fans von Gossip Girl und Co.

Bewertung: 5 von 5 Füchschen



Format: gedrucktes Buch, Taschenbuch

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Besser als die Original-Reihe der Autorin. Für TVD-Fans ist es lesenswert, allen anderen würde ich es nicht empfehlen.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen



Format: gedrucktes Buch, Taschenbuch

Rezension: ja, hier.

Meine Meinung: Wieso habe ich bitte so lange dafür gebraucht das Buch mal in die Hand zu nehmen und zu lesen?! Ich bin begeistert und teile die Meinung von vielen anderen Bücherwürmern.

Bewertung: 5 von 5 Füchschen

BESTER TITEL JUNI

Format: gedrucktes Buch, Taschenbuch

Rezension: keine

Meine Meinung: An sich habe ich es mir ganz lustig vorgestellt. War aber an vielen Stellen leider zu lang und zu uninteressant.

Bewertung: 3 von 5 Füchschen

GRÖßTE ENTTÄUSCHUNG JUNI 

Format: eBook

Rezension: ja, hier

Meine Meinung: Ich bin so begeistert von dem Buch und der Thematik. Schattenhauch kann ich wirklich jedem empfehlen!

Bewertung: 5 von 5 Füchschen

LIEBLINGSBUCH JUNI
BESTES COVER JUNI 

Format: eBook

Rezension: ja, hier

Meine Meinung: Ein tolles Buch, sehr schön geschrieben und trotz kleiner Schwächen sehr lesenswert.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen

 
Format: gedrucktes Buch, Softcover

Rezension: ja, hier

Meine Meinung: Obwohl das Buch so gepusht wurde und man eine hohe Erwartung hat, hat mir das Buch doch insgesamt sehr gut gefallen. Ihr solltet es euch auf jeden Fall vormerken.Am 8. Juni erscheint es auf Englisch.

Bewertung: 4 von 5 Füchschen

You Might Also Like

1 Kommentare