Neuzugänge im Mai #3

by - 6/02/2014

Sooo, hier kommt der letzte Neuzugänge-Post mit Büchern aus dem Mai. Mich hat im Mai ja wirklich die Bücher-Kaufsucht gepackt und mein SUB ist enorm angewachsen. Jetzt ist erst mal Schluss.

Das habe ich im Mai noch gekauft:







Aus meiner 4. Bücherbestellung von ebay habe ich die Clark-Reihe: Sei lieb und büße, Singe, fliege, Vöglein, stirb und Schweig still, süßer Mund. Obwohl ich schon von den Büchern der Autorin gehört habe waren sie doch eher ein Coverkauf. Ich erwarte aber einen schönen Jugend/Frauenthriller und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Außerdem habe ich Spechless von Hannah Harrington mitersteigern können. Eins meiner Wunschlistenbücher. Ich finde das Thema sehr interessant und ich glaube, ich werde das Buch liebend gerne lesen :)

Bei Thalia war mal wieder eine Taschenbuch-Aktion und da musste ich natürlich sofort zuschlagen. Alterra - Der Herr des Nebels ist das vierte Buch der Alterra Reihe von Maxime Chattam. Ich habe die ersten beiden Bücher vor einer Ewigkeit gelesen und bin jetzt über das Vierte gestolpert. Jetzt muss ich nur noch Band 3 lesen und dann kann es mit diesem Buch losgehen. Evermore - Das dunkle Feuer ist auch der vierte Teil der Evermore Reihe. Teil 1 habe ich schon gelesen und der zweite Teil ist ein Buch meiner 10 Books-Challenge. Auch hier fehlt mir also noch Band 3..... Dann habe ich ganz zufällig noch Voll streng, Frau Freitag gefunden. Lag noch hinter dem Verkauftresen aber die lieben Gießener Thalia-Verkäuferinnen haben mich auch noch die Stapel dort durchgucken lassen. Auch hier habe ich dummerweise den Vorgängerband noch nicht gelesen. Aber für 2,50€ pro Buch musste ich bei den sowieso Wunschlistenbüchern einfach zuschlagen. Dann warten sie eben noch auf meinem SUB, bis ich ihre Vorgänger gelesen habe.

Das 8. Buch ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich gehöre doch wirklich noch zu den wenigen, die das Buch noch nicht gelesen haben und wurde lustigerweise auch schon von vielen Bloggerinnen drauf angesprochen. :D Passend zum Filmstart habe ich mir das Buch dann auch noch mal gegönnt und werde es als nächstes wahrscheinlich schon lesen.

Jetzt habe ich sage und schreibe 70 Bücher auf meinem SUB. OH NEIN! Der wird jetzt erst mal abgebaut.


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten?

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Huhu Jule :)

    Arwww...das sind ja schon wieder so viele tolle Neuzugänge!
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist mein absolutes Lieblingsbuch <33 ich freue mich schon auf deine Meinung!
    Genauso wie auf deine Meinung zu den Bücher von Frau Clark. Die Cover sehen ja wirklich gut aus und auch die Klappentexte hören sich toll an, aber momentan schlieche ich noch ein bisschen um die Bücher herum :)

    Ach ja...Speechless steht ja auch noch auf der WuLi :(

    Naja, aber lass dich von deinem SuB nicht niedermachen! Wir sagen ihm ja bald den Kampf an :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin ja auch ganz begeistert von meinen Neuzugängen ♥ und Das Schicksal ist ein mieser Verräter werde ich auch ganz schnell lesen, da ich es vor dem Film schaffen will. :)

      Jaaa! Ich hoffe ja echt, dass wir in eine Gruppe kommen. Das wäre bestimmt lustig!

      Löschen
  2. "Speechless" liegt noch auf meinem SuB. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch, da es sehr viele verschiedene Meinungen dazu gab...
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich auch erst vor kurzem gelesen und WOW! Es ist wirklich toll und sooo emotional :D Ich rate dir: Halte ein paar Taschentücher bereit!
    Jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf den Film :)

    Liebe Grüße & Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast es auch erst neulich gelesen puuh. Ich dachte schon, ich gehöre zur Minderheit. :D Ich frage mich ja auch, warum ich es noch nie gelesen habe. Das Buch ist definitiv schon eine ganz schön vergammelte Wunschlisten-Leiche gewesen :D

      Löschen
  3. "Schweig still, süßer Mund" habe ich bereits gelesen und fand es nicht wirklich doll. Aber ich bin gespannt, wie dir die Bücher von Janet Clark gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, echt?! Ich hoffe, dass mich die Bücher begeistern können bzw. dass die anderen zwei dann besser sind.

      Löschen
  4. Wow, das sind ja tolle Bücher. Musst du lesen;-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch hoffentlich früh genug! :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Das sind ja tolle Bücher! Ich bin ein ganz großer Fan von der evermore-Reihe.
    'speechless' möchte ich unbedingt auch noch lesen *---*
    Ach, die Geschichte von Hazel & Gus. Wie schön :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen (:
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Also findest du nicht, dass die EvermoreBücher immer schlimmer und schlimmer werden? Das habe ich nämlich schon oft gehört. :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Oh bitte bitte eine Rezi zu den drei Büchern von Frau Clark, die lachen mich auch schon so lange an *-* Taschentücher zu fault in ihr stars würde ich auch empfehlen.. Mich hat das Buch so mitgenommen, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir den Film ansehe.. Und anscheinend ist grade SuB-Wachszeit, wird einfach nicht weniger ;) immerhin haben wir sooo viele schöne Bücher zum lesen vor uns!
    Lieben Gruß,
    Varja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auf jeden Fall vor. Ich kann dir nur nicht sagen, wann ich sie lesen werde.

      Ich freue mich schon auf den Film und habe mir genau deshalb ja auch endlich mal das Buch gekauft. :)

      Löschen
  7. Huhu,
    tolle Neuzugänge hast du da! Auf "Singe, fliege, Vöglein stirb" bin ich auch schon sehr gespannt. Das liegt bei mir auch noch am SUB.
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf generell gespannt auf die ganze Reihe. :) Manche finden sie richtig gut und andere eher nicht so...

      Löschen