Gewinnspiel von Little Miss Heads in the Cloud

6/02/2014

Die liebe Jacy von Little Miss Heads in the Cloud feiert ihren 2. Geburtstag. Also nicht Jacy sonder ihr Blog. Ihr wisst schon, was ich meine. Aus diesem Grund hat sie ihr Design komplett verändert und einen neuen Header, in den ich mich komplett verliebt habe :) Am liebsten würde ich ihn ihr klauen :D Würde ja zu meinem Blognamen passen ;)

Außerdem macht sie ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es entweder Zweilicht von Nina Blazon oder Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern.

Beides sind Bücher, die auf meinem Wunschzettel stehen. Nach einigem hin und her habe ich mich aber doch für Zweilicht entschieden, da mich das Buch momentan mehr anspricht.






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh, danke für den netten Post meine Liebe!
    Stimmt, der Header würde auch zu dir passen. Fällt mir jetzt erst auf :D
    Schreib doch mal mit Denise wegen eines Headers - Fuchsis sind ihre Spezialität ^.^

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;)
      Ja ich muss ja ehrlich sagen, mein aktueller Header war ja immer nur als Notlösung gedacht und ich werkle schon seit Wochen an meinem neuen herum und kann mich immer noch nicht so richtig motivieren. Hab dann ja auch noch das Rezi Layout dazwischengeschoben und und und.
      Aber wenn es wirklich als nichts wird, werde ich das auch mal in Betracht ziehen wobei es sich ja nicht wirklich lohnt, da ich ja auch male....

      Löschen