[10 Books] Buch #4

6/04/2014

Nachdem ich nun endlich auch mit Pretty Little Liars fertig bin, nachdem ich so viele Leserunden-Bücher lesen musste bzw. immer noch lese, wird es nun Zeit für Buch Nummer 4. Es ist also fast Halbzeit.

Das nächste Buch ist das Buch, in dem das Zettelchen mit der Nummer 10 steckt. Die Nummer 10 kommt übrigens von Lenas Bücherwelt. :D Wo wir grade beim Thema sind: Ich brauche immer noch euch und eure Kommentare zu meinem 10 Books-Challenge Hauptpost, da dort immer noch ein paar Nummern offen sind.






Es ist Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit. Ich habe bis jetzt etwas über 100 Seiten gelesen und bin echt erstaunt. Es gefällt mir besser als die Tagebuch eines Vampirs-Reihe von Lisa J. Smith. Hat auch damit zu tun, dass es auf der Serie basiert und glücklicherweise nicht auf den Büchern. Wie ich es jedoch letzendlich finden werde, werden wir ja dann sehen. :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey du Liebe,
    ich bin gerade ganz begeistert...ich wusste ja gar nicht, dass es ein Stefan Diarie gibt *.*
    Jetzt warte ich mal deine letzendliche Meinung zum Buch ab und werde es mir evt. auch mal
    zulegen ;) VD4ever, hehe ★★★

    Ganz liebe Grüße,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist er schon viel besser als die Tagebuch eines Vampirs-Reihe.

      Als VD Fan muss man das einfach lesen. Das ist die Vorgeschichte von der man in Staffel 2 ja das eine oder andere erfährt. :)

      Löschen
  2. The Vampire Diaries *-* Habe die Bücher zwar nie gelesen, aber die Serie ist sooooo gut.

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind auch nicht lesenswert. Also die normale Tagebuch eines Vampirs-Reihe jedenfalls.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch...Ich will es auch noch lesen!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Dann bin ich gespannt, was du dazu sagst. :)

      Löschen