Neuerscheinungen Juni 2014

by - 5/30/2014

Ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder geschaut, welche Neuerscheinungen es im Juni gibt, die mich interessieren. Viele sind es nicht, was eigentlich ja ganz gut ist wenn man an meinen SUB denkt.

Hier seht ihr meine fünf Must-Read-Neuerscheinungen für Juli 2014. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zu einem Klappentext:


Memento - Der Neubeginn ist der dritte Teil der Memento-Reihe. Ich habe den ersten Teil vor einiger Zeit gelesen und der zweite steht bei mir noch aus. Aber da ich vom ersten Teil so begeistert war landet Memento - Der Neubeginn direkt auf meiner Wunschliste. Wenn ich den gelesen habe, habe ich dann auch eine weitere Reihe beendet und eine Buchreihen-Leiche weniger...

Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer habe ich durch Zufall entdeckt und ich habe mich direkt in den Klappentext und das Buch verliebt. Das Buch geht wieder mehr in die Young Adult-Richtung und ich muss auf jeden Fall mal mehr Young Adult- und Liebesbücher lesen.

Mit Funkentanz von Nora Miedler erscheint  im Juni ein neuer Arena Thriller. Es ist der zweite von der Autorin und ihr Debutroman Lügenprinzessin steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass sie und ihr Schreibstil mich überzeugen kann. Auch von der Thematik her finde ich Funkentanz sehr interessant und lesenswert!

Auf Silber: Das zweite Buch der Träume freue ich mich ja ganz besonders. Wie ihr wisst habe ich erst vor kurzem Silber: Das erste Buch der Träume gelesen und war ja wirklich begeistert von der Story und, wie immer, von Kerstin Gier. Umso erfreuter war ich natürlich, dass ich nicht so lange auf den zweiten Teil warten muss und den werde ich mir, SUB-Abbau hin oder her, auf jeden Fall direkt im Juni schon kaufen.

Vernichtet von Teri Terry ist auch mit auf meinem Wunschzettel gelandet. So wie die ersten beiden Teile auch. Die liegen da shcon länger rum und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu lesen geschweige denn zu kaufen. Ich habe aber mittlerweile nur positives gehört und deshalb wandert auch der dritte Teil auf meinen Wunschzettel und hoffe, dass ich bald mal Zeit finde die Bücher zu lesen.










Und? Was für euch dabei? Habt ihr die gleichen Bücher auf euren Wunschzettel gepackt wie ich? Welches ist eure liebste Neuerscheinung und welche Bücher könnt ihr mir noch empfehlen?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wahhh, Vernichtet kommt schon am 2. Juni???? Ahhh, wie konnte ich das nur übersehen *sich vorn Kopf haut*. Das muss ich noch gaaanz schnell nachtragen! :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch erst gar nicht gesehen. Ich gucke ja auch immer bei der Neuerscheinungsliste auf lovelybooks und da ist es auch erst ganz spät erschienen.

      Löschen
  2. Über "Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer" habe ich auch erst neulich erfahren. also die englische VErsion "The Edge of Never" wollte ich schon immer mal lesen, aber ich wusste nicht, dass es schon auf deutsch übersetzt wurde. Richtig cool! Es wird definitv von mir gelesen ;))

    Lg,
    Müni ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie du es findest. Du wirst es sicher vor mir schaffen. :)

      Löschen