Füchschens erste Facebook-Seite und der neue Rezi Stil...

by - 5/31/2014

So meine Lieben,

wie schon in meiner Wochenende-Vorschau angekündigt stelle ich euch nun heute die Facebook-Seite zu meinem Blog vor!


Ich habe mich ja echt lange gefragt, warum so viele Blogs eine Facebook-Seite haben. Das war aber hauptsächlich bevor ich selbst gebloggt habe. Jetzt hat sich meine Meinung aber geändert! 
Für mich ist mein Blog das Aushängeschild und ich möchte euch hier nicht mit ständigen Posts etc. vollspamen sondern viel Liebe in meine Posts legen. Ich habe aber im letzten Monat gemerkt, dass es neben meinen Posts soooo vieles gibt, was ich mit euch teilen möchte, für das sich aber kein Post lohnt. Zum Beispiel, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, wenn ich ein schönes Zitat gefunden habe oder grade über einen wunderschönen Blog gestolpert bin.

Auf meiner Facebook-Seite soll es das alles geben. Mehr Bücher, mehr Leben aber auf jeden Fall ganz viel Jule. Ich möchte auf meiner Facebook-Seite das veröffentlichen, was ich auf meinem Blog nicht veröffentlichen will. Deshalb lohnt es sich natürlich total, mit gleichzeitig über Facebook zu folgen. ;) Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über euch freuen.

Außerdem habe ich, wie auch angekündigt mein Rezi-Layout verändert. Sehen könnt ihr es noch heute bei der Rezension von Die Janus-Protokolle. Nach und nach werde ich alle meine Rezensionen nochmal umgestalten, sodass alle einheitlich aussehen. Jetzt suche ich schon mein nächstes Projekt. was vermutlich der Header sein wird. Mein Blog ist ja noch sehr jung und ich bin mit dem Layout an sich noch nicht ganz zufrieden. Aber wie man an den Rezensionen sieht, wird alles nach und nach abgearbeitet und verbessert. Ich bin schon gespannt auf eure Meinung.

xoxo

Jule

You May Also Like

0 Kommentare