Der Koffer | Vorstellungsrunde

5/14/2014

Stellt euch hier doch einmal kurz vor. Wer seid ihr? Von welchem Blog kommt ihr und was macht ihr, wenn ihr nicht gerade lest und bloggt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Herzlich Willkommen zur Leserunde. Ich habe Anfang der Woche schon mit dem Buch gestartet und werde einfach schon vor euch beginnen, die Abschnitte zu kommentieren, damit ihr schon was zum diskutieren habt. ♥

    Ich bin Jule, mir gehört dieser Blog hier und da mir eine Über mich Seite fehlt, stelle ich mich kurz vor: Ich bin 23 Jahre alt und studiere Germanistik und Geografie auf Bachelor an der JLU in Gießen. Neben der Tatsache, dass ich unglaublich gerne lese, bin ich sehr kreativ und liebe alles, was mit Wasser zu tun hat (außer Regen). Der Königskinder Verlag bezaubert mich seit seiner ersten Stunde mit Büchern und mit Ausnahme von 5 Büchern besitze ich mittlerweile alle. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Hallo in die Runde,

    bei mir ist das Buch nun auch angekommen und ich werde am Wochenende noch damit beginnen.

    Noch kurz zu mir. Ich bin Stefanie aber im Internet unter dem Namen Bella oder FroileinWonder unterwegs, 29 Jahre alt, lebe in Baden-Württemberg und arbeite in der Stadtverwaltung. In meiner Freizeit betreibe ich seit April 2009 den Blog: www.bellaswonderworld.de. Wenn ich mal nicht gerade lese verbringe ich die Zeit mit meinem Mann, reise sehr gerne, liebe Serien und Filme, backe und stricke bzw. häkle gerne.

    Meine Liebe zu den Königskindern hat mit "Salz für die See" von Ruta Sepetys begonnen. Nach und nach sammle ich nun die Bücher.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Exemplar ist auch gestern angekommen.
    Ich bin Tine und 26 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und studiere mittlerweile im Master (wobei das Studium momentan viele Probleme mit sich bringt). Ich habe auch einen Blog, aber wegen dem eben genannten Grund komme ich kaum zum Posten. Neben dem Lesen fotografiere ich sehr gerne und bin auch ab und an kreativ (Basteln, Handlettering).
    Von den Königskindern habe ich noch nicht so viel gelesen, aber bin momentan dabei, meine Sammlung aufzustocken. Der Koffer werde ich nächste Woche beginnen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und den Austausch!
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hallo in die Runde,

    ich heiße Tanja, bin Baujahr 88 und lebe im Schwarzwald. Ich arbeite in einer Psychiatrie, Nebenbei in einer Bibliothek und mache noch meinen Fachwirt. Neben dem Lesen, liebe ich Tv Serien und auch Filme. Außerdem Reise ich gerne.
    Mein Blog heißt http://weinlachgummis.blogspot.de/ und man findet mich unter dem Namen Weinlachgummi auf den sozialen Medien.
    Mein erstes KöKi habe ich erst vor kurzen gelesen, die Cavaliersreise.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    mein Buch ist letzte Woche auch schon angekommen. Ich werde nach meinem aktuellen Buch mit dem Buch beginnen und versuche regelmäßig zu posten. Je nachdem wie mein kleines Baby mir Zeit gibt.
    Zu mir:

    Ich bin noch (!) 31 Jahre alt :) und seit knapp 6 Monaten Mama einer süßen, kleinen Maus. <3 Ich blogge seit über 3 Jahren auf www.lovin-books.de

    Meine Liebe zu den Königskindern habe ich über Ina von Ina's little Bakery entdeckt. Sie hat mich definitv angesteckt. :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auf die Leserunde mit euch!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen