Der Koffer | Leseabschnitt 4

5/14/2014

Hier könnt ihr eure Gedanken zum vierten Leseabschnitt mitteilen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Kann es gar nicht glauben. Schon wieder ist ein Abschnitt gelesen und ich bin schrecklich fassungslos!

    Obwohl Gutes passiert indem Julian von Adam und seinen Freunden unterstützt wird (Sogar mit Charlie hat sich eine Art Freundschaft entwickelt), kann ich nur daran denken welche Gänsehaut ich bekam als Russel Julian von den Schule angemeldet hat. Da wusste ich gleich, dass etwas schreckliches passieren wird.

    Gott sei Dank war Adam noch rechtzeitig da!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Beginn des Abschnitts habe ich mich über Julians Erfolg gefreut, besonders, als so viele 12 Klässler da waren.

    Doch als der Onkel meinte, er würde nicht zur Tante gehen würde mir schlecht und als dann klar wurde , dass er ihn in den Koffer stecken will. War ich echt geschockt.
    Fast 3 Woche, ich hab gar keine Worte dafür, um zu beschreiben wie ich das finde... krank....echt krank...

    Zum Glück hat Adam ihn gefunden und als dann seine Freunde ins Krankenhaus kamen , war ich sehr gerührt.

    AntwortenLöschen