[Blogvorschau] Wochenende KW #22

by - 5/29/2014

Quelle: weheartit

Hallo meine Lieben!

Ich habe soo großes Glück, dass ich morgen nicht arbeiten muss und so ein langes Lesewochenende habe. :)
Da ich ja lernen muss und man, wenn man so etwas macht, immer Ausreden sucht es eben grade nicht machen zu müssen hoffe ich, dass ich eine ganze Menge lesen kann.
Hier kommt meine Wochenend-Übersicht für euch:

ICH LESE:

The Queen of the Tearling
und
Pretty Little Liars: Unbelievable

ICH HÖRE:

Erebos
und
Wir beide, irgendwann

ICH REZENSIERE:

Die Janus-Protokolle
Erebos

ICH WERKLE:

an meinem Rezensionslayout
an meiner neuen Facebookseite
an meinen Challenge-Posts

ICH POSTE: 

die beiden Rezension
Kilometer-Challenge-Aktualisierung für den Mai
Neuerscheinungen im Juni done

Gelesen im Mai

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das mit den Ausreden kenne ich... ich sollte eigentlich auch eine Menge lernen, würde aber viel lieber einfach nur weltvergessen lesen... Da kommt es mir sehr recht, dass eines der Bücher, die ich für die Uni lesen muss, wirklich interessant ist! So habe ich lernen und zumindest ein bisschen Lesefreude in Einem ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wochenendplan ;)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss leider für einen Uni-Eignungstest Englisch lernen. Das mit den englischen Büchern grade kann man dann ja noch entschuldigen aber sonst ist da eigentlich nicht viel mit lesen... :D

      Löschen
  2. Ich finde es super, dass du dir so viel Zeit nimmst ^-^
    Das ist wirklich alles viel Arbeit und ich denke du schaffst das ;)
    Viel Spaß beim Lesen und hören :) Toll finde ich aber auch, dass du schreibst was genau du dir vornimmst bzw. was du postest, hörst usw. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch ein ganzes langes Wochenende Zeit dafür :)

      Danke. So habe ich auch eine grobe Übersicht für mich, die ich mir aber eh immer mache, aber vor allen Dingen wisst ihr, was ihr in den nächsten Tagen von mir hört und was ich so mache, wenn ich grade mal nicht hier schreibe... :D

      Löschen