[10 Books] Das erste Buch

5/10/2014

Ich bin mit meier aktuellen Lektüre fertig und kann jetzt mit meiner 10 Books-Challenge starten.

Die erste, die mir einen Kommentar hinterlassen hat war die liebe Livi von  livi*liest.
Von ihr kam die Nummer 2 und ich war grade stöbern, in welchem Buch sie sich versteckt.

Ich glaube, ich habe im Eröffnungspost nicht wirklich erwähnt, dass ich nicht mal weiß, welches Buch für welche Zahl steht. Das finde ich so viel lustiger. Nachdem ich die 2 gefunden habe, habe ich die restlichen Zahlen wieder schön gemischt und in andere Bücher gesteckt damit es schön spannend bleibt.
Außerdem habt ihr erst 5 Kommentare hinterlassen, was bedeutet, dass noch 5 Nummern übrig sind. Kommentiert also fleißig, damit wir alle Zahlen verbrauchen. Zum Hauptpost kommt ihr hier.

Nun kommt hier aber das erste Buch, das ich als nächstes lese:


Die wahren Fans wissen sicher schon um welches Buch es sich handelt. Na klar, es ist Silber.


Da hatte ich doch so ein Losglück, dass ich zuerst meinen heimlichen Favoriten lesen darf. Wie toll. :)

Jetzt mache ich es mir mit Tee und Giotto vor dem Fernseher gemütlich, schaue ESC und lese nebenbei ein bisschen in meinem ersten 10-Books Challenge Buch.

xoxo
Jule

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Jule :)

    Das Buch habe ich auch schon gelesen und mir hat es seeeeeehr gefallen! :) Und toll, dass du so ein Glück hattest... Ich habe mir das Buch damals aus der Bibliothek ausgeliehen und möchte es jetzt unbedingt noch HABEN, damit ich dann die ganze, wunderschöne Trilogie in meinem Regal stehen habe... :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen tag,
    Mar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt etwas mehr als hundert Seiten hinter mir und es gefällt mir auch sehr gut. Es ist, wie auch schon die Edelstein-Trilogie sehr lustig und interessant geschrieben und ich freue mich schon auf den Rest.
      Stimmt, die Bücher machen im Regal einiges her. :)

      xoxo

      Löschen