[10 Books] Buch Nr. 3

5/18/2014

Ich bin mit Cecilia Ahern durch und es ist Zeit für Buch Nummer 3 aus meiner 10 Books-Challenge. Das dritte Los, die Nummer 9, kommt von der lieben Varja von Miss Austen's Diary.

Hinter der 9 hat sich nichts anderes versteckt als Pretty Little Liars - Unbelievable, der vierte Teil der Reihe. Ich lese ihn, wie euch der Name schon verrät auf Englisch und somit ist es das erste englische Buch für dieses Jahr.

Falls ihr euch jetzt fragte, wie um alles in der Welt ich es schaffe, die Bücher so schnell zu lesen: ich war Donnerstag und Freitag krank geschrieben und hatte so Zeit im Überfluss (wenn ich nicht für den Englisch Eignungstest lernen müsste.)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass Buch gefällt dir (auch wenn Nr 9 nicht das war, was ich dachte). Ich lese grad Band 2 der Reihe und komme nicht so richtig rein... Gute Besserung dir noch!
    Lieben Gruß,
    Varja

    Missaustensdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bisher haben mir die anderen Bände der Reihe richtig gut gefallen und auch Lying Game liebe ich. Bin aber auch riesiger Fan der TV Serie :)
    Ich hoffe, dass du noch reinkommst denn wer A ist erfahren wir glaube ich erst ganz zum Schluss. :D
    Vielen Dank. Ich hoffe, das wird bald wieder. Bin das zu Hause sein so langsam Leid, obwohl man dadurch echt viel lesen kann. :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwischen dem ersten und zweiten Band die Serie geguckt und die fand ich nicht so gut, ziemlich abgedreht zum Schluss hin.. Vielleicht hab ich deshalb ein bisschen Probleme mit dem Buch ;)
      Solange du noch lesen kannst, ist ja gut, aber irgendwann fällt einem wirklich immer die Decke auf den Kopf..

      Löschen