[10 Books] Buch #2

by - 5/16/2014

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher neben in meinem Lesestatus(den ich übrigens endlich mal anständig gestaltet habe, hihi) gesehen habt bin ich mit dem ersten Buch aus meiner Challenge in unglaublichen 5 Tagen durch gewesen. Das liegt aber auch nur daran, dass Silber das absolute Kerstin Gier-Buch ist und ich es so richtig gut lesen konnte.

Eine Rezension folgt auch noch in den nächsten Tagen. Ich muss vorher erst noch eine Rezension zu Starters schreiben und habe noch für eine Eignungsprüfung zu lernen, also kann es noch etwas dauern.

Jetzt werde ich aber erst mal schauen, welches Buch sich hinter der Nummer 4 verbirgt, die Nimue von Vorzeigbar für mich ausgesucht hat.


Es ist Zwischen Himmel und Liebe von Cecilia Ahern. Das Buch habe ich noch gar nicht so lange. Ich habe es auf einem Bücherei Flohmarkt im Urlaub bekommen. Das war erst in den Osterferien. Ich liebe Cecilia Ahern und bin gespannt, ob sie mich mit diesem Buch genauso begeistern kann wie mit den anderen, die ich bisher von ihr gelesen habe.


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich freue mich schon jetzt auf deine Rezension dazu :)
    Auf Silber sowieso. Auch ich bin nämlich ein riesen Fan von Kerstin Gier ^-^
    Du bist so aber wirklich schnell und das ist einfach super ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen