Here I am

4/19/2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier im ersten Beitrag vorstellen.

Ich bin Jule, 20 Jahre alt und habe es endlich mal geschafft einen Blog zu starten. Seit über einem Jahr bin ich wieder aktiver auf Lovelybooks geworden und meine Leidenschaft fürs Lesen habe ich schon seit ich lesen gelernt habe. ;)

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu gründen und hier über meine gelesenen Bücher zu berichten. Obwohl dies in erster Linie ein Buchblog sein soll werdet ihr hier aber auch anderes zu lesen bekommen. ;) Ich hoffe, ihr seid gespannt und findet gefallen an meinem Blog.

xoxo
Jule

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Juhuuu :-)

    Na das sieht doch schon ganz vielversprechend aus, bin gespannt wie sich dein Blog entwickelt.

    Liebe Grüße
    Katja von http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Optisch auf jeden Fall sehr schön und hell, das mag ich immer gerne, sieht sehr einladend aus!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und viel Freude beim Lesen und Austauschen! :)

    Ganz liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  3. Halloho =)
    Immer wieder schön, neue Blogs zu erspähen und habe auch schon ein paar Deiner Rezis gelesen. =) Buch Geschmack passt. Da schaue ich gerne öfters bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen